Oslo-London -Fully Charged Video - Reichweitenangst verloren

Hallo zusammen, seit heute ist ein neues FullyChargedShow-Video rausgekommen.

In diesem fährt der Moderator Robert Llewellyn mit einem Model S von Oslo nach London, 2100 km (1309miles) inzwei Tagen und das nur per Supercharger.

Ein Trip, der vor einem Jahr noch eine Quälerei gewesen wäre.

Heute sagt er selbst: „Das gesamte Konzept namens Reichweitenangst ist einfach nur lächerlich. Es existiert einfach nicht! Niemand kann in diesem Auto solange sitzen, wie die Batterie reicht, man muss aussteigen, um eine erholsame Pause zu machen, sonst wird man selbst Insane!“

Fazit: „It’s the stupidest thing I’ve ever done, and I loved it!“

Leider ist das Video wie immer in Englisch.

Ansonsten aber extrem unterhaltsam und lohnenswert.

Bei den etlichen langatmigen Videos die ich mir schon gegönnt habe (zB. Björns längere Trips), ist dass hier eines der kurzweiligsten.

Noch dazu räumt es endgültig mit den EV-Vorurteilen -auf lustige Art- auf.

So und nun viel Freude damit:

youtu.be/pdNjSZWe21U

Link zur Show: youtube.com/fullychargedshow
Moderator: en.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Llewellyn

Gruß Jürgen

P.s: Gibt es eigentlich eine separate Video-Sektion?

Zum Glück! Die Videos von Robert Llewellyn sehe ich mir alleine schon wegen des schönen britischen Akzents (der natürlich kein „Akzent“ ist, sondern das einzig wahre Englisch :wink: ) gern an!

Da sind wir schon zwei. British English ist einfach Balsam für die Ohren.

Fühlte mich trotzdem nach einer Entschuldigung, weil es nicht jeder mag in einem deutschsprachigen Forum.

Danke für den Link.

Habe mir gleich zwei weitere von dem Jungen angeschaut.

Bin zwar auch an das „global English“ gewohnt (in allen Facetten) , aber English Englisch finde ich auch am gehaltvollsten.

Er hat 5€ für Strom in dem Hotel bezahlt und zum Frühstück gab es lustige Eier[emoji6]