Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Original Schuhe von Elon Musk bei der Y Präsentation

Hallo,

jeder der die Model Y Präsentation gesehen hat sind evtl. die Schuhe von Elon Musk aufgefallen. Bild siehe unten.
Es sind Nike Jorden Air 1 die von einer kalifornischen Firma speziell für Ihn in Handarbeit hergestellt wurden.

Nach dem der Schuh, große Wellen geschlagen hat wurde von der Firma eine limitiere Auflage von 6 (!!) Stk. gefertigt.
bzw. sind gerade dabei.

WICHTIG: Die Größe kann noch bestimmt werden. Dafür sind noch ein paar Tage Zeit.

Ich hatte das große Glück und konnte die Seriennummer 5 von 6 ergattern und stelle die Schuhe hier für ein interessierten
als Sammlerstück oder natürlich auch zum tragen ein.

Das Material des Schuhs ist schwarzes Phyton Leder und der Schuh wird in 100% Handarbeit hergestellt. Die Seriennummer
wird im Schuh stehen und das ganze kommt in einer Plexiglas Box mit Tesla Logo.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht mit Preisvorschlag. Es handelt sich hierbei um ein super seltenes paar Schuhe :slight_smile:

Follow the shoe!

https://www.youtube.com/watch?v=Ka9mfZbTFbk

Wären das die Schuhe von Mikel Jackson der damit zum ersten Mal den Moonwalk aufgeführt hätte, ja dann könnte man überlegen…

Für viele ist Elon Musk deutlich wichtiger als Michael Jordan. Aber klar. Ist alles eine Frage des Interesses.

Wer ist Michael Jordan?

Nur zur Sicherheit: Ist dieses Posting ein Versuch lustig zu sein, oder ist das wirklich ernst gemeint?

Wenn man glaubt alles gesehen zu haben…

Michael ‚Air‘ Jordan war in seiner aktiven Zeit ein herausragender Basketballspieler, der den Spitznamen ‚Air‘ wohl bekam, weil er bei seinen Sprüngen wohl länger in der Luft zu bleiben schien :smiley:

Ist es möglich, dass ihr nicht das selbe meint :wink: ?

Also da keiner Interesse hat: 50€. Weil ich die nicht besonders schön finde. Aber die Plexiglasbox würde mich interessieren.
Achja, Größe 44.

Ich würde sogar bis maximal 100 Euro gehen. Schön sind sie nicht aber wären dann einfach ein günstiges paar Schuhe für Fasching.

Wenn es Gr. 11,5 sein sollte, biete ich 150,-

Schnell auf die Couch und Popcorn bereitstellen

Ist das wirklich Schlangenleder :unamused:

Ja, aber aus garantiert veganer Python-Zucht.

Das bedeutet natürlich, das die Pythonen ausschließlich mit zertifizierten Veganer gefüttert worden :ugeek: .

Da die Dinger original 1500$ kosten nehme ich mal an, der Anbieter wollte hier noch einen Gewinn erzielen … :wink:

Das wird spannend.

Hätte hier noch Birkenstocksandalen. Machen auch n schlanken Fuß :slight_smile:

Tipp für den Threadersteller: gezielt bei Instagramm oder sonstwo im Netz nach Sneakersammler suchen und denen anbieten.
Solche wird man hier schwerlich finden.
Ich mag Jordans und ich mag Tesla und würde mir den Gag auch was kosten lassen, nur schon um meinen Sohn zu beeindrucken.
Aber 1500,- werden von mir nicht zu erwarten sein :wink:

1500 Dollar? lol, ok, jeder wie er mag.

Limitierte Sneaker kosten auch schon mal 6000,- :wink: :open_mouth:

1.500$ und dann nicht mal limitiert :frowning:
Laut des Herstellers gehen die Dinger demnächst sogar in Serie… Aber auch zum Preis von 1.500$ :smiley: