Organizer Mittelkonsole Model 3 Refresh

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Organizer für beide Teile der Mittelkonsole für das Model 3 refresh also Bj 2021. Farbe sollte schwarz sein.

Für die früheren Baujahre gibt es die ja massig, aber die Form des Fachs hat sich ja anscheinend geändert.

Bin über jeden Link oder Vorschlag dankbar. Vielleicht habt ihr ja auch schon direkt einen Tipp für das Fach direkt unter der Klappe der Mittelkonsole. Auch da gab es ja ein Teil, was man als Fach hineinstecken konnte.

1 „Gefällt mir“

Benutze bitte das nächste Mal die Suchfunktion und stelle deine Frage im passenden Gadgets Thread.

Lustig, im anderen thread wird extra darauf verwiesen, dass bitte ein neues Thema zur Mittelkonsole für das refresh aufgemacht wird, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Aber danke für die Hilfe!

4 „Gefällt mir“

HIER

Ich habe nur das gefunden.

6 „Gefällt mir“

Ja, die gibt es auch bei Amazon, aber teurer:
https://www.amazon.de/dp/B08RZ1BGWC

1 „Gefällt mir“

Und hier für das Fach unter der Armlehne (weil bei Refresh nicht mehr im Lieferumfang).
Der o.a. ist ja für das Fach unter der Schiebeklappe.

https://m.de.aliexpress.com/item/4000900048347.html?spm=a2g0n.orderlist-amp.item.4000900048347&aff_trace_key=766ea08acccb46f5b0e436c024b4aae9-1610643627871-02621-UneMJZVf&aff_platform=msite&m_page_id=9715amp-p8xJlXIT19II5k8FOEBAOg1610695502034&browser_id=415e735ee3b843b7b65abc0866fcc05d&is_c=N

1 „Gefällt mir“

@fifficus
Passt die Box denn in den refresh?

Habe die Box Bei Amazon gekauft, paßt im refresch, Lieferzeit ca. 3 Wochen

Bestätigt.

@fifficus
Bestellt über Ali. Habe bereits den Organizer für Mittelkonsole vorne. Ist auch klasse

Na dann, bin ich ja positiv gestimmt. Habe auch alle 3 organizer bestellt. Der erste (für in den Mittelarmlehnen Deckel habe ich gestern bekommen). Der passt auch. Jetzt fehlt noch für die Mittelarmlehne unten, wo der Zigarettenanzünder ist und für den vorne, wo die USB Anschlüsse sind. Dann hab ich mich auch fertig organisiert. :wink:

Hallo zusammen
Habe für meinene 3er Refresh bei Ali den Organizer für das vordere Fach bestellt und inzwischen erhalten.


New For Tesla Model 3 Y 2021 Car Armrest Box Storage Organizer Containers Center Console Flocking Storage Box Console Holder|Stowing Tidying| - AliExpress

Wäre eigentlich sehr praktisch aber ich habe das Problem dass das Teil sehr satt in der Mittelkonsole sitzt und sich kaum nach vorne schieben lässt.
Sieht für mich aufgrund der identischen Fotos so aus dass verschiedene Anbieter bei Ali und Amazon (und vermutlich auch andere) den Organizer vom gleichen Hersteller anbieten.
Teils steht bei denen in der Beschreibung dass der für Model 3 2021 und Model Y kompatibel ist.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 „Gefällt mir“

Noch zur Ergänzung.
Für das Fach hinten habe ich diesen hier bestellt:
Central storage box for Tesla model 3 accessories/car accessories model 3 tesla three tesla model 3 carbon/accessoires|Automotive Interior Stickers| - AliExpress
Dieser passt perfekt (Grösse ist identisch mit Model 3 vor 2021).

Habe ich auch bestellt und sollte dir Tage eintreffen.

Schieben ist sehr schwergängig? Hab mir eh gedacht, wenn man es nach vorne schieben sollte, dann wird doch das innenlicht verdeckt oder?

Ist bei mir auch sehr schwergängig. Mal sehen ob sich das noch ein wenig gibt oder ob ich noch ein anderes bestellen muss.

Das Licht ist doch unten, das ist verdeckt wenn man den Einsatz nutzen kann.

Hat sich das bei euch nun gelegt?

Habe auch den Organizer und er lässt sich sehr schwer schieben