Organizer für die (hintere) Kofferraummulde

Hallo,

Für die Unterteilung und besseren Nutzung der hinteren Kofferraummulde für Kleinteile bin ich beim TMC bin ich auf folgende Empfehlung gestossen: Rola 59001 M.O.V.E. Rigid-Base Trunk Organizer.
Kennt jemand etwas äquivalentes aus dem deutschen Amazon?

Thomas

Wo ist dein Problem? Du kannst dich auch bei Amazon .com oder .it oder .uk mit deinem Nutzernamen einloggen und dort ordern…

Oder du guckst hier mal amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=i … B001LJEWJE

Das hier:

Danke, habe natürlich auch gesucht, nur leider nichts vergleichbares gefunden (d.h. ~1m breit damit es den Raum gut ausfüllt).

Hallo Thomas,
Wenn der Artikel nach Deutschland verschickt wird, sende ich dir den gerne weiter nach Österreich.

Hallo Leute,
jetzt gibts auch die perfekte Lösung des Trunk-Organizer unter gs-design.eu

Gruß Hans

Genau und der ist genial und weil ich ihn schon drin habe, kann man ihn bei mir life anschauen.

Aber eigentlich gut es dafür einen eigenen Thread:
[url]Trunk-Organizer von Raketen-Paa]

Ich habe ihm gestern bestellt, weil mir dieser Schlabberdeckel schon immer auf den Nerv ging. Das war eine super Idee!