Ordnung im Thema Technik etc.

Da die einzelnen Bereiche z.B. Technik langsam recht unübersichtlich werden und die
Suchfunktion zu viele oder gerade deswegen keine Ergebnisse liefert ,
schlage ich den Moderatoren vor , evtl.Unterteilungen z.B. wie folgt vorzunehmen :

TECHNIK
1.) Navigation
2.) Updates
3.) Zubehör zum Laden
4.) Mögliche kommende Updates
5.) Anwendungserfahrungen
6.) Zubehör ausserhalb vom Tesla Shop

etc.

…ist natürlich viel Arbeit , aber würde die Sache evtl. übersichtlicher gestalten …

Ich weiß, dass insbesondere Volker.Berlin kein Freund von zusätzlichen Ordnern ist. Das macht den Einstieg für neue User u.U. unübersichtlicher und erfordert von den Moderatoren viel Arbeit, um falsch eingestellte Beiträge zu verschieben.

Ich sehe das aktuell auch so. D.h. wenn Ihr Euch zusätzliche Unterordner wünscht, müsste Ihr uns überzeugen :wink:

Ich finde es gut wie es ist, eine gesunde Mischung aus Ordnung und Freiraum.

Und wenn man mal was nicht findet, weist einen ein netter User bestimmt darauf hin, wo es das schon mal gab.

Alles ist gut :laughing:

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, es gleitet sowieso jedes Thema immer wieder etwas ab…da nehme ich mich selbst nicht aus. Aber eines würde ich mir evtl. wünschen, das Thema Presseberichte (Fernsehberichte) zu Tesla, evtl. in Positive und Negative gesplittet…dann muss nicht jedes mal ein neuer Thread aufgemacht werden. Die Idee mit einem Thread zu „Shops“ von Mr.Spock finde ich auch gut…sofern das nicht zu kommerziell wird und sich dann wirklich nur auf Teslazubehör beschränkt.
LGH

Uhhmmm… nö. :sunglasses:

TECHNIK
1.) Navigation → Technik
2.) Updates → Technik
3.) Zubehör zum Laden → Laden
4.) Mögliche kommende Updates → Technik
5.) Anwendungserfahrungen → Mein Model S
6.) Zubehör ausserhalb vom Tesla Shop → Marktplatz

Auch nö.
Wenn die Suchfunktion heute zu viele Ergebnisse liefert, dann wird sich daran nichts ändern, auch mit Unterordnern. Und ohne Suchfunktion findet man ohnehin nichts mehr.