Orbital / Rimetrix Aero-Radkappen

Meine sind auch unterwegs… Schwarz… Habe letztes WE bestellt… Bin sehr gespannt… Video von inside ev fand ich super…

Hier mal drei Bilder der fertigen Kappen. Zuerst eine der gelungen:

Dann die Misslungenste aus derselben Ferne. Sie hat schon einen Randsteinkontakt gehabt, da meine Bessere Hälfte die Gewohnheit hat, immer mal wieder unheimlich knapp an Randsteinen entlang zu fahren, und die Rimetrix jetzt 5mm weiter rausstehen als die Felgenhörner bisher… Da fällt ohne reinzoomen noch kaum etwas auf:

Doch wenn man genau hinschaut sieht man wüstes oben rechts:

9 „Gefällt mir“

awesome look, I will try the same with the cap from @hejmo. Did you get plastidip from Amazon?

1 „Gefällt mir“

Correct, from Amazon, where Plasti Dip Germany sent me the spray can directly.

2 „Gefällt mir“

Hi I also bought my plastidip from Amazon, but from this seller - https://plastidip-sale.com/

1 „Gefällt mir“

Thank @MEroller, @hejmo

1 „Gefällt mir“

Wo hSr Du die Tesla Nabenkappen her? Passen die genau?

Here, @jokaeusserthal

2 „Gefällt mir“

Danke… Schon geordert

1 „Gefällt mir“

Auch meine Orbitals in silber sind gestern gekommen (ja ich habe ein Model 3 Classic). Wie in Österreich üblich war der Zoll ein wenig teurer (so um die 35€). Sie waren super verpackt und sehen wirklich super aus. Leider konnte ich sie noch nicht montieren, da es andauernd regnet … und ich meine Felgen vorher noch einmal gründlich reinigen möchte, um eventuelle Beschädigungen vorzubeugen. Die silbernen Pseudoschrauben sehen für mich wie Schrauben- Abdeckungen aus und sind wirklich sehr gelungen, deshalb werde ich sie nicht weiter bearbeiten. Teslalogo Sticker wurde bereits bestellt :wink: Markus

Meine hätten lt. Post.at gestern zugestellt werden sollen. Leider noch nicht da :grimacing:

Gleiches Problem bei mir… Wenn heute alles klappt bei Reifen Reber und es NICHT schiffen sollte bei der Heimfahrt werde ich nach dem obligatorischen Nachziehen der Radmuttern erstmal meine mit schwarzen Mutternkappen gepimpten Orbitals endlich montieren können…

Es hat tatsächlich ohne Regen geklappt heute, daher jetzt mal Bilder meiner vervollständigten Orbitals am Auto, wieder mit den klebenden Michelin Sommerreifen drum herum. Dreckiges Auto jedoch:

Für mich jetzt der ideale helle Aluradsatz :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich finde sie auch genial … Ob ich die Sticker mit dem Teslalogo wirklich brauche?

Genügend Bilder zur Meinungsbildung sind doch jetzt in diesem Thema versammelt, mit unterschiedlichen Radkappenvarianten und Autofarben :joy:

Bestelle sie und halte sie dran. Die Dinger kosten ja fast nichts. :slight_smile:

Wenn ich die schönen Bilder von @MEroller so sehe, hätte eine Variante mit silberner Mitte aber schwarzen „Radschrauben“ sicherlich auch etwas.

Auf jeden Fall ist das Schwärzen der Radschrauben bei den Silbernen ein echter Gewinn in meinen Augen. Es gibt der Radkappe mehr Tiefe, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Alles Geschmacksache: Den Deckel in der Mitte finde ich perfekt, aber die schwarzen Punkte finde ich too much. Das nimmt in meinen Augen den ansonsten sehr edlen Look.

Geschmäcker sind verschieden. :grin:

1 „Gefällt mir“

So, endlich sind die Schwarzen Rimetrix da! Nach 4 Wochen Lieferzeit und 15,80 € Zoll habe ich sie heute mal draufgemacht.

Schöne Bilder gibts demnächst, wenn das KW V3 drauf ist… aber hier erstmal vorab: das rot mit schwarzen Orbitals sieht super aus!

8 „Gefällt mir“