Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

OpenWB Duo mit 2 LP und 2 9m Ladekabeln, eines mit Tesla-Stecker

Hallo zusammen,

ich biete hier eine gebrauchte, ca. 3 Monate alte OpenWB-Duo mit Restgarantie an, die bisher ca. 500kW „verladen“ hat. Beide LP sind in einem Gehäuse montiert und belegen so wenig Platz. Diese Variante wird zur Zeit nicht mehr produziert. 2 Ladekabel mit je 9m, eines davon mit Tesla-Stecker, sind ein Teil dieses Angebots. Zusätzlich ist die AddOn-Platine montiert. Es handelt sich um eine OpenWB vom Hersteller und nicht um eine selbst montierte Box. Das zur Anmeldung benötigte EG-Zertifikat zur Konformität liegt der Box bei.

Zur Montage werden zusätzlich 2 FI Typ B benötigt, die nicht Teil dieses Angebots sind, aber über OpenWB oder den Elektrofachhandel nachbestellt werden können.

Der Neupreis vor 2 Monaten waren 1637€, der Verkaufspreis VHB ist 1400€ inkl. Versand. Versand ins Ausland ist nach Absprache möglich.

VG,

Sebastian

Das hätte ich auch gerne zu Hause. Ist der Stecker wassergekühlt? :stuck_out_tongue:

1 Like

Klar, es handelt sich um die Gleichstrom-Variante der OpenWB :grinning:.

Quatsch - da fehlt natürlich ein h ;-).

VG,

Sebastian

Kannst du für die Duo eine Rechnung ausstellen?

Nein, die Original-Rechnung liegt zwecks Garantie bei.

Ist die Box noch verfügbar ?

Ja, die Box ist noch verfügbar.