Ich freue mich richtig auf den Wagen… ich finde es nur schade das immer nur der 136 PS Motor eingebaut wird bissel mehr „Bumms“ dürfte es schon mal sein
Was ich nicht mag ist: das ich allein 280€ für das Mode-3-Ladekabel (11 kW, 3-phasig) zahlen muss! Selbst bei der 40000€ Version, sowas finde ich wirklich kleinlich
Und das herrlich große Display erst ab der GS Line(39000€) für 1435€ bestellen kann. Solche künstlichen Beschneidungen finde ich immer blöd.
Genau wie beim Grundmodell wo ich eben nur 16 Zoll Räder bekomme. 17er gibt es erst ab Elegance für 37000€.
Joar entscheidet selbst, ich finde er ist ne schöne Bereicherung auf dem Markt, Vollausstattung wären dann aber ca. 40-42000€
Hab gerade einen Mocca-E Basis für monatlich 39€ im Leasing bestellt (2 Jahre und 10.000km pro Jahr inkl. Wartung).
Haken: Geht nur als Gewerbe.
Warum die so eine Einschränkung machen, verstehe ich nicht. Kann denen doch eigentlich egal sein, wer damit rumrollert, für die Co2-Bilanz wäre es doch egal.
Anzahlung = Bafa-Prämie, muss man vorstrecken.
Schau mal bei bei den üblichen Leasingportalen da werden die unterschiedlich angeboten, manche teuer aber einige eben auch für diese 39€.
Lieferzeit 7 Monate