So, nachdem ich mein Model 3 nun seit etwa 6 Wochen habe, möchte ich es euch heute kurz vorstellen.
Bei Onyx handelt es sich um ein Model 3 Performance in Midnight Silver Metallic mit schwarzem Innenraum und ohne FSD. Ich habe bereits einige Dinge „modifiziert“:
Tesla Logo hinten durch einen schwarzen Tesla Schriftzug ersetzt
Kennzeichen geklettet
Chromedelet seitlich
Carbon Eyebrows für die Nebelscheinwerfer
Klavierlack innen foliert
Taptes USB-Hub
Frunk-Feder und Schraubenabdeckungen
Wenn euch davon irgendwas interessieren sollte, poste ich gerne noch Fotos.
Ich habe noch einige Dinge geplant, die noch modifiziert werden sollen - es bleibt spannend
Bisher muss ich wirklich sagen: das beste Auto, dass ich je gefahren habe! Bin wirklich mehr als happy!
Schön, dass es Onyx jetzt auch zu seinem eigenen Vorstellungsthread geschafft hat! Es freut mich immer ungemein, wenn unverhofft ein dunkelgraues Model 3 die Straße entlangkommt - unserer kommt meist schon erwartet herangefahren
Oh, nochmals in Model 3 in der Gegend
Hier in 100m Umkreis sind wir jetzt schon ein blaues und zwei „graue“ Model 3, nebst einer grauen Zoé - wir sollte mal alle vier gleichzeitig einstecken und volle Pulle laden, um unseren Stromverteiler mit 55kW Dauerleistung zu testen
Heute hat sich Onyx mit der KW V3 Tieferlgung in der höchsten Stufe in unsere Garagenabfahrt getraut, diese hier:
Es war am kritischtsen Punkt noch ca. 20mm Luft zwischen Pflastersteinen und Schweller/Batterie. Da gerät Rennbebbele und sein Besitzer doch wieder ins Grübeln, ob nicht ein KW V3 die Fahreigenschaften noch weiter verbessern könnte
Danke Chris für den Testbesuch, Onyx sieht jetzt wirklich scharf aus, außen und innen
Es scheint aber nicht jedes Model 3 auf der höchste Stufe auf den gleichen Straßenabstand zu kommen (Tesla ändert ja immer mal wieder ein bisserl was an den Fahrzeugen auch am Fahrwerk). Meins ich auch maximal hoch aber so wie das aussieht doch deutlich tiefer als Onyx (kann aber optisch täuschen).
Aber eigentlich könnte ich auch einfach mal bei Dir vorbeifahren
Onyx ist ja der „graue“ ( ) Nürtinger mit TNA-Rädern, unser blaues mit Serienfahrwerk war nur zur Verdeutlichung des Testorts. Aber klar, kannst gern vorbei kommen, wir waren ja auch schon bei Dir zum starke Trunkheber abholen. PN genügt