Onvo (günstigerer Nio)

schicke Felgen

1 „Gefällt mir“

Von hinten eine Mischung aus Xpeng und BMW.

Die Marke Onvo ist mir immer noch ein Rätsel. Meiner Ansicht nach könnte man das alles auch unter „Nio“ verkaufen - und Nio würde viel Geld sparen.

Ist der L90 jetzt der ES8 in günstiger oder ist der komplett anders?

der neue ES8 hat jetzt auch NT 3.0, der L90 dürfte aber in der Basis deutlich günstiger sein.

5 Farben

1 „Gefällt mir“

5 shades of gray…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Onvo L90 - AI Selbsttest von über 1.000 Fahrzeugfunktionen in drei Minuten

Weniger als 300.000 Yuan, damit wäre der günstiger als ein MYLR und die günstige Version als L80 kommt erst noch. dafür bekommt man Nio NT 3.0.

In einer kürzlich erfolgten Live-Übertragung mit Wu Xiaobo kündigte Li Bin die Produkttechnologiekonferenz zum Ledao L90 für den 10. Juli an und verriet, dass der Einstiegspreis des Ledao L90 definitiv unter 300.000 Yuan liegen wird.

2 „Gefällt mir“

Boh, jetzt haut es die meisten aus den Latschen, das hat keiner erwartet.
193.900 Yuan + BaaS, 279.900 Yuan inkl. 85kWh Batterie
Vergleich MY LR 313.500 Yuan
Wie wenig soll den dann der L80 kosten, und wer bitte sollte dann noch zu NIO greifen.

https://www.onvo.cn/

2 „Gefällt mir“

Ist schon Wahnsinn was die bieten zu solchen Preisen…

Börse scheint zu honorieren das Nio so günstig produzieren kann
14 Monate Boden scheint stabil, da könnte was gehen

Nio nochmal dick im Plus heute +11%

1 „Gefällt mir“

Bis zu meinem Kaufpreis der Aktien muss sie aber noch etwas stärker steigen :rofl:
Aber schönes Auto

3 „Gefällt mir“

14.8 Fahrstromverbrauch und Gesamt 15.7 kWh/100km für den Trümmer selbst in der Stadt nicht schlecht. Bei 27Grad sollte auch die Klima laufen. Es wird Zeit, dass das NT 3.0 zum Testen hierherkommt. Scheint ganz brauchbar zu sein, und ein deutlicher Sprung.
Angeblich gibt es 35.000 Bestellungen. Nio gibt ja nie Zahlen heraus. In Anhui wurde wohl jetzt der Zweischichtbetrieb eingeführt. Da bin ich ja mal auf Zahlen gespannt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

3 „Gefällt mir“