Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Online Befragung vom DLR

Das DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
verschickt gerade Post mit einem Link zu einer Online-Befragung: https://app.lamapoll.de/dlr
Dauert ca 20 Min. Zu gewinnen gibts einen Hartschalen-Reisetrolley und zwei Sachbücher.

Greetings

Done. :ugeek:

also done!

habs eben auch bekommen, wurde das an jeden e-car besitzer versandt?
oder inklusive amperas und co?

Mfg ManuaX

Done :sunglasses:

Auch bekommen.

Gleich done.

dan wirs ja an über 5k emobilisten adresiert sein das wird der größte background werden als alle bisherigen oder?

Mfg ManuaX

Habs auch bekommen. Wurde also auch an Amperabesitzer verschickt.

Ja. Meine Frau hat einen Ampera und hat heute auch den Brief bekommen.

Habs nicht bekommen, aber auch erledigt.

Done.

Hatte das auch in der Post.

Erledigt.

Bei der Frage

verstehe ich den Teil nach dem ‚nein‘ nicht.
Hat das auch für eine rein private Nutzung eine Bedeutung?

nein hats nicht kein komentar oder weis nicht ^,^

bin auch duch und habe nette komentarte hinterlasse so wie DSK, Laternenparker und meine situation etwas geschildert :stuck_out_tongue:
vileicht bekommen sie mehr als 2000 Teilnehmer hehe ^,^

Mfg ManuaX

also done

Hallo,

Bei der großen Reichweite der Befragung finde ich es umso bedenklicher, dass das Thema "aktueller Stand der Schnellladefähigkeit der vorhandenen BEVs nicht besser abgefragt wurde. Das riecht schwer nach „Schere im Kopf“ es werden nur die deutschen Autohersteller mitgedacht.

Ich habe am Ende angemerkt, dass mir die Frage fehlte ob mein(e) Elektroauto(s) schon schnellladefähig sind und wenn ja nach welchem System.

Denn aktuell der Renault ZOE, der Nissan Leaf und auch mein Tesla Model S sind schnellladefähig - nur eben nicht CCS.

Insofern habe auch ich den Verdacht, dass die sich mit der Studie der deutschen Autoindustrie andienen wollen.

Denn hätte man all die Nissan, Mitsubishi, Citroen und Renault Fahrer nach der Schnellladung befragt wäre schnell ersichtlich gewesen, dass CCS in D bisher eigentlich niemand will.

Cheers

Frank

… auch erledigt…
EG
Martin

Erledigt

me too

Eberhard