Moin Moin.
Kann man ein Fahrzeug selber in der APP auf on hold setzen oder funktioniert das nur über Telefon mit entsprechendem SA/TA?
Konnte hierzu nichts finden bei meiner Suche im Forum.
Besten Gruß
Moin Moin.
Kann man ein Fahrzeug selber in der APP auf on hold setzen oder funktioniert das nur über Telefon mit entsprechendem SA/TA?
Konnte hierzu nichts finden bei meiner Suche im Forum.
Besten Gruß
Telefonisch oder via Email über den TA.
….oder über Chat
Nein geht nicht und nur Tesla kann es machen.
Also anrufen oder Mail/Chat und dann machen die das.
Eine andere Frage: Habe 3 M3 auf „hold“. Eines bis 30.06.22 (Lieferangabe damals August) und eines online Endedatum (Lieferangabe damals Mai 2023).
Interessant wäre für mich, ob ich das Zweite auch über Mai 2023 auf hold halten kann oder Tesla sich irgendwann meldet und Frist setzt (beide noch zum alten Preis)?
Dazu noch eine Frage meinerseits.
Ich liebäugle mit dem neuen rot aus der GF4, das ja vermutlich nächstes Jahr kommt, habe eine aktuelle Bestellung in rot laufen. Wenn ich die jetzt auf hold setzen lasse, kann ich dann damit nächstes Jahr noch auf das neue rot zum alten Preis wechseln, wie schätzt ihr das ein?
Da es mit Sicherheit keine zwei verschiedene Rottöne geben wird….ziemlich sicher ja.
Wenn du jetzt auf Hold setzt und zwischendurch die Farbumstellung kommt….bekommst das neue Rot….ändern musst dann normal garnix, höchstens „zustimmen“
Ist ja wie mit Prozesser, Motoren, Ausstattung etc… nicht anders……bekommst das, was grad aktuell produziert wird
Super, vielen Dank! Wie lange kann man denn auf hold setzen?
…ist eigentlich nichts explizit bekannt wie lange genau.
Viele SA machen einfach nur 1 bzw. 2 Quartale und man konnte danach einfach weiter schieben…manche machen direkt mehr…alles etwas unterschiedlich
…und man weiß auch nicht, wann und wie das mal geändert wird.
Versuch doch mal direkt Q2 oder Q3 2023…ansonsten „nimmst“ jetzt erstmal was geht und versuchst dann weiter zu schieben
Kann man eigentlich direkt nach der Bestellung schon schieben?
Jo, anrufen oder im Chat