Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 03.06.2021)

Hallo Fabian,

die Türkei steht auf die Liste von den zehn Gebieten weltweit, die man in diesen Corona-Zeiten ABSOLUT meiden sollten. Warum möchtest du dieses Gebiet dann aufsuchen?

Ganz abgesehen davon, daß die Erniedrigung, die den dort herrschenden Individuum die Präsidentin der europäischen Kommission vor einigen Wochen erlitten ließ sowieso jeder normal denkende europäische Bürger von jegliche Frequentation des Gebiets abschrecken sollte.

4 „Gefällt mir“

Trotzdem liegt Europhil völlig richtig.
Er hat den TS daran erinnert, nicht (mit seinem Tesla, sic!) in ein Hochrisikogebiet zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte euch daran erinnern das es hier nicht darum gibt. Warum muss sooft ein Thread zerredet werden? Einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen?

1 „Gefällt mir“

@siggy:

Entsprechend deinen Hinweis sämtlichen Risiken standhaft zu ignorieren und seinen Selbstrespekt unter den Teppich zu kehren wünsche ich hiermit den TE @Weitmann viel Glück und Erfolg mit seiner Tesla-Fahrt in die von ihn geschätzte :tr: sowie für uns anderen daß er keine unerwünschten Souvenirs nach :eu: zurückschleppt.

1 „Gefällt mir“

Stillhalten ist nicht so dein Ding? Türkeikasko ist auch noch ein Thema wenn C vorbei ist?
Mit keinem Wort hat der Threadersteller erwähnt wann er da hinwill.
Ist ein interessantes Ziel und ich würde da auch gerne hin. Bis zur Abfahrt wäre Hinweise auf einen Versicherungsschutz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt deswegen tatsächlich einen Thread aufgemacht?

1 „Gefällt mir“

Asperger ist eine Störung, die heute jeder Promi haben muss und von diesem wohl selbst diagnostiziert wird. Hat ja Greta angeblich auch, kann aber trotzdem vor tausenden frei reden.

Ich kenne 2 Menschen, die wirklich Asperger haben. Keiner könnte auch nur vor 10 fremden Menschen reden.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussionen zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla

Politisch unkorrekter Tesla Moment: 0-100in der Spielstraße getestet und keiner hat’s mitbekommen.

Darauf bist du stolz? Hat doch mit politisch unkorrekt nichts zu tun…

Als Vater kann man da nur den Kopf schütteln.

15 „Gefällt mir“

…das sehe ich allerdings auch so…kopfschüttel…

6 „Gefällt mir“

Auch die kannst nach deren AGBs aber zurückgeben.

Was geringe Kosten bedeutet weiß ich zwar nicht, aber eine Rückgabe ist auf jeden Fall möglich.

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das kann man doch bestimmt auch netter sagen, dass dies nicht der richtige Bereich ist.

2 „Gefällt mir“

Ist für deine Freunde und Bekannte und auch den Stammitaliener sicher besser.

Ja genau, das hatte ich denen auch gesagt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich würd schon argh lachen, wenn sie sich z.b. n id3 holen und der nur in der Werkstatt steht :laughing:
(Foren sind voll damit)

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Du musst deinen Senf schließlich auch in jedem „Problem“-Thread dazu geben.

1 „Gefällt mir“

ID.3 ist überhaupt nicht im Rennen.

Überlegungen sind:

  • Hyundai Ionic 5
  • Ford Mustang Mach-E
  • Kia EVO 6

Teilweise mit 8 Jahren Garantie und nicht schon, wie bei Tesla, mit 80.000 km zu Ende.

Muss ich doch noch loswerden: Da gehen Tesla-Fahrer mit kurz vor der 80.000 km Grenze zum Service und lassen alles aufnehmen, was da wohl noch Garantiearbeiten sind. Stellen fest, dass es einige Punkte gibt, die Tesla nicht als Garantiearbeit sieht. Dann wird der Anwalt eingeschaltet. Oh, was für eine Firmenkultur. :anguished:

5 „Gefällt mir“

Als profit-center macht man das so, jeder Angsthase, der sich nicht wehrt, ist erloesrelevant

2 „Gefällt mir“

Boah Leute, können wir nicht ein Mal beim eigentlichen Thema bleiben!?

5 „Gefällt mir“