Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ne, Lukas Podolski :man_shrugging:t2: :rocket:

Könnt ihr Piefke diese Namen einem Ösi etwas mehr Kontext geben? Danke!

1 „Gefällt mir“

Wenn die WP wegen EVU Sperre aus ist, macht Sie währenddessen auch keine Neustarts wegen möglichen Tacktens. Ist das EVU Signal wieder weg, läuft die WP auch einen längeren Zeitraum nach.
Ich habe eine modulierende WP von Wolf im bivalenten Betrieb mit meiner Pelletsheizung. Man kann grob sagen unter dem Gefrierpunkt liefert der Pelletskessel 90% der Heizleistung, darüber WP mit ebenfalls 90%. Allerdings will ich die WP bei > 38ct/kWm per EVU Signal abschalten.

Schon wieder WP :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Unsere MB V klasse erkennt auch super die schilder. Matrix led und auch regensensor top

#smart 1 premium hab ich gestern getestet, hat auf der Landstrasse super funktioniert.
In der Stad versagt das system hatte plötzlich 100 als schild erkannt. Also Landstrasse war es top zu AB kann i ch nix sagen. Werde die nächsten Tage es beimeinem ausprobieren.

Ähh… falscher Thread?

1 „Gefällt mir“

Ähh… Falscher Thread?

Das wäre auch meine erste Frage vor diesen ganzen anderen Nebensächlichkeiten wie VZE, PDC o.ä.

3 „Gefällt mir“

Muss diese Ständige Stänkerei sein. Er hat doch eine legitime Frage. Man muss nicht jedesmal austeilen und anstacheln. Überlese es doch einfach.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Kennst du die Antwort? Was ist denn nun mit Sonic?

Können wir zurück zu „Tesla in den aktuellen Medien“ kommen und ihr zwei sucht euch ein passenderes Thema bitte?

8 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Ich hab FSD, was soll da sein?habe aber die grässliche Ampel und Stopschilderkennung ausgeschaltet da es im Ausland in Tunneln immer falsch interpretiert hat.

Ich kann erst Sonntag installieren. Verrätst du es mir :slight_smile: ?

Jetzt sag doch einfach, was dann passiert! Finde das Ratespiel nicht besonders lustig oder sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Einfach als Spam melden… verschwindet dann von alleine.

1 „Gefällt mir“

Genau 0,0, garnix ist anders als in vorherigen Versionen.

1 „Gefällt mir“

Es passiert garnichts, keine Veränderung zu den älteren Versionen.

Da er es auch nicht verrät weiss ich auch nicht was das hier soll.

Mal davon abgesehen- Schrecklichstes Feature überhaupt, die hinter einem denken das man nicht ganz dicht ist. War froh das ich die Ampel und Stopschilderkennung dann wieder deaktiviert hatte.

1 „Gefällt mir“

dann schalte sie ein und fahre mal auf eine grüne Ampel bzw. eine rote Ampel zu…