Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Dieser Thread ist die Fortsetzung von Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

2 „Gefällt mir“

Elektro GT4 wird richtig geil👍

Das nervigste an Teslas Autopilot ist doch, dass der kein Kartenmaterial benutzt. Und wenn er schon kein Kartenmaterial benutzt dann soll er doch bitte eine Ortsschild erkennen und innerhalb der Ortschaft das Fernlicht aus lassen!

2 „Gefällt mir“

In anderen Threads seid ihr auch viel motivierter beim Verschieben von off topic Kommentaren. Viele hier warten halt gespannt auf die v11 Beta und wenn sie dann hier 40 neue Kommentare sehen, sind sie enttäuscht, wenn es sich um irgendeinen Unfall dreht der 0,0 mit der Beta, sondern nur mit dem normalen AP/EAP zu tun hat.

Ich finde ihr solltet hier genauso konsequent sein, dann hat sich das mit den Meldungen wahrscheinlich auch erledigt.

1 „Gefällt mir“

@moderatoren : Könntet ihr bitte folgende Posts aus dem Rasterlenkungs Thread hierher verschieben? Herzlichen Dank. Nach dem verschieben kann dieser Post gelöscht werden.

https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/678?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/799?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/816?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/818?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/889?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/967?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1043?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1280?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1281?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1332?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1344?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1345?u=humba
https://tff-forum.de/t/probleme-model-y-und-model-3-mit-lenkung-bzw-lenkgetriebe/231760/1346?u=humba

(Auf Wunsch von @flughecke gelöscht. Negative Stimmung ist das nicht wert.)

Du weißt schon, daß im Bestand nach Umweltprämie für 42000 nagelneue sofort verfügbare SR zu haben sind :face_with_spiral_eyes:

Viel Erfolg

Schwarzzenti

4 „Gefällt mir“

Ich hab einen Tag bevor die Preise am Supercharger gesenkt wurden noch vollgeladen.
Wer entschädigt mich eigentlich dafür… :speak_no_evil:

Wie wunderschön und wann endlich bei uns ?

https://twitter.com/wholemarsblog/status/1614572469398175746?s=46&t=j19gicxmtPx-ZsPLf9ixGw

Das hast du doch hier schon gepostet …

Aber zu der Frage: vermutlich erst in Jahren, wenn man sich die Regulatorik so ansieht.

Ich behalte meinen :joy:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Verständniss dafür, dass das Handy von 80% auf 100% laden viel länger dauert im Vergleich zu 20% → 80% - ist halt auch nur ein Akku.
Dabei fällt mir auf, dass ich bei 20% Handyakku mittlerweile total entspannt bin - gibt halt immer irgendwo eine Steckdose oder ein Akkupack.
Und das bei einem Batteriezustand von 85% nach 4 Jahren.

Was sagen denn nun eigentlich die Frauen?

Interessant:
Es werden Beiträge verborgen, die 20 likes haben. Das nenne ich Demokratie!
Ich mag meinen Tesla. Und ich bin gerne hier im Forum. Aber es wird m. E. zu heftig zensiert. Besser wäre es, Streithähne zu ermahnen und aufzufordern, persönliche Dinge per PN zu klären. Dieses ständige Verbergen von Beiträgen, die häufig auch eine Meinung widerspiegeln, finde ich nicht schön.

7 „Gefällt mir“

Also ICH wurde ja vor einiger Zeit mit einem offiziellen Schreiben von Tesla in der FAMILIE willkommen geheißen. Weiß aber auch keine Interna.
:-((

4 „Gefällt mir“

Wenn du meinst.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es das es im TV noch nicht zerrupft wurde. Auch wenn ich Grip nicht gucke und mag, jedoch schauen viele das.Falls es dort publik wird, dann wird das der weitere Todesstoß für Tesla und die Verkaufszahlen werden.

2 „Gefällt mir“

Der „Ton“ hier wird rauer, die Anzahl der Foren-Mitglieder welche Klage einreichen möchten werden mehr, trotzdem bleibt es Stand heute immer noch so:

Nur halt weitergeführt als Teil 2 und tausende Beiträge später.

3 „Gefällt mir“