Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Und es sind in Holland schon einige Markiert.

BTW: Das sind alles Supercharger bei Hotels!

Electrek.co hat die Liste der SuCs die geöffnet werden sollen. Bisher nur in den NL.

1 „Gefällt mir“

Wird alles im dazugehörigen Thread schon diskutiert.

3 „Gefällt mir“

Sehr nett - dann ist das Novotel Wavre wieder offen und OK?

Freut mich, ich hatte in der lokalen Presse von ökonomischen Probleme gelesen, und der SuC (und damit auch das sehr nette Hotel) hatte knapp ein Meter Hochwasser abbekommen.

Wow Glückwunsch! Bei mir geht es leider nicht so schnell, vor einer Woche bestellt und keine Rechnung, VIN, Liefertermin o.ä. :neutral_face:.

@gnissel Glückwunsch, das war sehr schnell bei dir.
ich habe am 12.10 bestellt und habe heute den 27. als Termin buchen können.
mein VIN 395 A motor
Was hast du für ein ViN bekommen ? schade das wir uns beim abholen nicht treffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Leute bleibt mal auf dem Teppich. Hier warten andere seit Monaten auf ihr Model 3 und ihr jammert schon nach einer Woche :flushed:

3 „Gefällt mir“

@Affinity meine VIN ist LRW3E7FA7MC396xxx, ist einer mit Beutehaken…

1 „Gefällt mir“

Leute … BITTE nicht den Thead zumüllen … der Aufräumer kommt sowieso, Ihr macht ihm nur extra Arbeit ?!?

ach so… V2 und V4 :slight_smile: Ok

1 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar, dass die Supercharger in den USA kein CCS haben und auch mit 250kw laden?

Ja, aber sie haben auch kein Typ 2.

4 „Gefällt mir“

Am SuC gabs auch nie Typ2, der Stecker hat nur die gleiche Form. Das ist ja das Geniale daran.

Das ist nicht richtig. Es handelt sich beim SuC v1/v2 um Typ 2. Dieser ist auch für DC spezifiziert.

Du weißt aber schon, dass deine Spitzenleistung nach einigen Sekunden ganz mächtig zusammenbricht? Schau mal in die Zulassungsbescheinigung unter Dauerleistung, da findest du das Äquivalent zu den genannten 175 PS.

naja die Spitzenleistung brauch man ja auch nur einige Sekunden?! wo willst du den hinbeschleunigen 400kmh?

Die PS des verbrenners ist ja beides spitzen und dauerleistung oder nicht?!

5 „Gefällt mir“

Klar weiß ich das.

Da hätte ich gesagt: „Schönen Tag noch, ich geh mein Lego Auto bei der Konkurrenz waschen“

9 „Gefällt mir“

Die Berliner Freundlichkeit :wink: sieht’s gelassen, in 5-10 Jahren fährt er auch ein „Lego“ Auto

4 „Gefällt mir“

Mr Wash lässt ja immer mindestens eine Tür offen. Somit verriegelt der Wagen auch nicht und du kannst sowohl Karte als auch Handy mitnehmen.

3 „Gefällt mir“