Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Der Moment wenn du siehst da sind 9 Likes und 5 davon stehen bei dir auf ignore :bulb:

1 „Gefällt mir“

Zu Herbert mit Sonnenbrille gibts 1.490.000 Fundstellen. Was man nicht alles tut um Dinge in ein gewisses Licht zu stellen.

Gruß an den Herbert

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Mühe!
Dann habe ich das Thema doch auf die wichtigen Dinge des Lebens lenken können!
Offensichtlich haben nicht alle die Ironie bemerkt! :smiley:

Gruß
Herbert

1 „Gefällt mir“

Also ich zumindest nicht :grin:

btt

Ooooh OAuth2, echtes Geheimwissen der NSA. Aber das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, sonst wird es endgültig off-topic.

Kleiner Tip: Kaufe Dir einfach keinen Tesla mehr, begleite niemanden bei der Abholung und lese nicht mehr in diesem Forum - dann musst Du Dich auch nicht mehr aufregen.
Ich will niemanden mundtot machen, bin kein Fanboy und freue mich über sachliche Kritik. Aber Deine Aufregungen kannst Du Dir sparen wie oben erwähnt.
Am Ende muss doch jeder selbst für sich entscheiden, mit welchen Ansprüchen er dieses Auto kauft und übernimmt.
Vielleicht hatte ich auch einfach Glück mit meinem - egal - entspann Dich.

1 „Gefällt mir“

Oh, er macht euch sogar einen Gefallen und verliert Geld dabei…

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tip:

überlass es bitte der Moderation mich darauf hinzuweisen wo ich welchen Beitrag zu unterlassen habe oder inwieweit ich mich in diesem Forum beteiligen darf.

Keine Ahnung wie du dazu kommst mir Aufregung zu unterstellen. Ich nenne es Objektivität.

5 „Gefällt mir“

Mann entspannen sollst Du Dich. Ich sage nicht, Du sollst iwas unterlassen - entspannen sollt Du!

@Teslanova56 ich würde meinen, dass es an der Zeit gekommen ist, seine Aufforderung nachzugehen, siehe oben.
Er wurde schon mehrfach verwarnt, trotzdem müllt er jeden Thread hier zu, teilweise Offtopic und wird immer angreifend und beleidigend. Ich glaube 2 Wochen tun ihm bestimmt gut, er muss sich über Wagenheberaufnahme nicht beschweren und verliert auch kein Geld, damit er andere Leute begleitet…

1 „Gefällt mir“

Naja, dass er Geld mit Begleitungen verdient ist eine Unterstellung oder? Wen hat er persönlich angegriffen?

Vom Prinzip her habt ihr recht. Frecherfuchs ist sicher einer der Wenigen, die schon sehr viel gesehen und abgeholt haben. Aber seine Art und Weise wie er hier kommuniziert und die Leute angeht ist unter aller Sau.

Fachlich wirklich kompetent und weis was er sagt. Menschlich zumindest hier in Forum möchte ich kein Statement dazu abgeben.

1 „Gefällt mir“

Konstruktiv und objektiv wie man dich eben kennt.

6 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Frecher Fuchs so etwas vorzuwerfen, ist aber gewaltig an den Haaren hergezogen.

4 „Gefällt mir“

Inhaltsleer und lang…

Aber bei diesem Part fühle ich mich wie Captain America: „dann fordern Sie einfach das Universum gegen sich heraus, und etwas Schlechtes zu tun geschehen.“

What? :thinking::joy:

Und zum Thema FrecherFuchs: habe von ihm die Mudflaps gekauft, besser, freundlicher und professioneller geht es nicht!

Ich habe mehr erlebt, darf ich auch als „Sachverständiger“?

M-Tesla hat recht,wenn einer im Forum gewerblich unterwegs ist, sollte er das im Marktplatz anbieten und nicht als „einfacher“ User zwischen den Zeilen. Denn es sind nicht nur diese Leistungen sondern auch andere, wie wir hier erfahren.

1 „Gefällt mir“

Weswegen wird hier solche öffentliche Hetze gegen einen User toleriert? Mit Gesprächskultur hat das schon lange nichts mehr zu tun.

4 „Gefällt mir“

An Thema vorbei, gerne löschen @Teslanova56

@moderatoren

Sehe ich genauso. Das was @FrecherFuchs schreibt ist sachlich und greift keinen an.
Ob inhaltlich alles so für jeden passt muss jeder selber entscheiden.
Für mich kann ich ihm, nachdem ich anfänglich auch dachte er übertreibt, nur zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe - du musst dein Geschäftsmodell am laufen halten.
Würde ich auch tun wenn ich mich als Sachverständiger anbieten würde.

Übrigens bedarf es als Sachverständiger keinerlei Ausbildung - und so bewerte ich auch deine ständige nörgelei!

5 „Gefällt mir“