Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Ist doch klar, FSD=VollSelbstFahren heißt, du, also der Fahrer, muß noch alles selbst machen, das Auto macht nichts.

Aber es ist noch eine Beta, d.h. manches macht das Auto immernoch von alleine.

1 „Gefällt mir“

und was sagt dir dann das Wort Drive Pilot? Nutzt Mercedes. Aber da ists dann wohl eindeutig nen Assistent oder?

4 „Gefällt mir“

Mein SA hat mich gerade angerufen um mir zu sagen, dass ich eine VIN habe was ich ja heute morgen schon gesehen und gepostet habe. Er wollte mir den Schiffnamen nennen und meinte dann, „hoppala, das ist ja interessant. Das Auto steht schon im Zeebrugge“

Welches Schiff soll das denn sein? Passt irgendwie nicht dazu, dass ich es erst 29.8 bis 10.9. Bekommen soll und heute erst die VIN bekommen habe

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Wann wurde der Wagen produziert?

Model Y bestellt mitte Jan 22

Kann ich dir noch nicht sagen. War so verwundert, dass ich das nicht gefragt habe. Brief sollte irgendwann nächste Woche kommen. Werde gleich Montag bezahlen und berichten wenn ich ne Info habe

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich

1 „Gefällt mir“

Danke aber da wird mir nur Model 3 als Auswahl angezeigt :face_with_peeking_eye:

Hab oben noch den Link zur Liste für MY-Bestellungen hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Super, Dankeschön. Hat geklappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs melden des Beitrags! So lesen ihn noch mehr. Und „Schöne Antwort“ hab ich auch schon verliehen bekommen. :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Habe ich heute auch bekommen

Hast du auch das Kassenmodell :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Schwarz/schwarz 20 Zoll

Jetzt musste ich ja gerade lachen, was als Absender in der E-Mail Benachrichtigung zu Deinem Beitrag steht:

TFF approved Tesla-Fanboy via TFF Forum [email protected]

2 „Gefällt mir“

In anderen Foren wirst du dafür gegrillt.

1 „Gefällt mir“

sorry fürs offtopic.

Den Beitrag von @Teslanova56 hast Du schon gelesen?

Es geht hier um Bestellungen und Auslieferung q3/22

Wie konntest du den deinen Abholtermin buchen? Ist mein erster Tesla daher die vermutlich blöde frage :see_no_evil:
Meinen Tesla würde ich auch in Dortmund abholen.

Steht in der APP oder im Account.