Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Tezlaner steht für Tetzlaff, Alfred. Da kannst Du nichts anderes erwarten.

2 „Gefällt mir“

lass es Bekannter bei Bosch am Prüfdienst bei BMW und Skoda gleicher Schrott. Hatte es selber bei seinem neuen Oktavia.

Danke für dein guter und sachlich geschriebener Beitrag @anon90287395 - warum zum Geier dein Beitrag von einer der hiesigen Community-Mitglieder *) gemeldet worden ist, entzieht sich mein Verständnis.

*) Um nicht nochmals die unberechtigte Wut von Moderator @volker über mich zu gehen verzichte ich auf das Verwenden von ein Tabu-Wort.

4 „Gefällt mir“

Hallöchen,

um nicht unnötig meine Tastatur zu belasten verweise ich auf mein oben stehender Beitrag.

Es ärgert immer wieder daß dieses „Melden der Community anonym gemacht werden kann, aber wie @siggy :arrow_down: so freundlich :smiling_face_with_three_hearts: geschrieben hat, wird das für die Ewigkeit so bleiben. Schade.

Mich ärgert, dass sich immer einer findet der jeden schlechten und auch im Ton völlig unnötigen Kommentar verteidigt. Manch einer disqualifiziert sich eben selbst in seiner Art, manch anderer wird mit Kritik zum Mod. Wer nicht damit leben kann, dass es in einem (Marke)fahrer und Freunde Forum eher pro dieser Marke zugeht, sollte lieber offline bleiben. Schont Herz und Tastatur.

Vergiss nicht das Licht auszumachen und grüß den hannes…

Ist schon komisch, da wird jahrelang die Bremse gelobt, auch weil sie aufgrund wenig Belastung so lange hält und dann kommen solche Kommentare ums Eck. Ein Schelm…

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich auch lieb, Frederik.:joy:

Das ist eine bösartige und haltlose Unterstellung.

Ich frage mich schon länger, was ich davon halten soll, das Teslas Verbrenner-Konkurrenz in dieses Forum augenscheinlich einen Haufen Trolle reinschickt, um einen Wettbewerbsvorteil zu bekommen, lieber megameter.

3 „Gefällt mir“

Mir fällt schon länger auf, dass ABM wenn dann noch als billige Gebrauchte bei Menschen mit Migrationshintergrund gefragt sind. Die Neuwagenklientel orientiert sich dagegen schon länger eher an dem, was technisch Schick ist, oder dann halt an einer weniger prestigeträchtigen Marke mit gutem Preisleistungsverhältnis. Da haben diese Fahrzeuge an Strahlkraft verloren.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt auch noch rassistisch? Ernsthaft?

@moderatoren : das verstösst doch gegen die Forenregeln. Genauso wie @naturstrom’s Beitrag.

4 „Gefällt mir“

Oh, der Brandstifter ruft die Feuerwehr.

6 „Gefällt mir“

Wie passt das zu deinem Profil?
Hast du nun ein Model 3 oder steht das nur so da drin?

Bitte ignoriert doch diesen Schwätzer einfach. Isses doch nicht wert.

Ich bin jetzt öfter über seine “Beiträge” gestolpert. Außer seiner Agenda auf den (natürlich vorhandenen) Mängeln Tesla’s rumzureiten, widerspricht er sich doch permanent selbst.

In meinen Augen ein Schwätzer, mit Wahrheitsgehalt unter 50%.

8 „Gefällt mir“

Seit wann sind in den SR+ eigentlich Fußmatten dabei? Laut Checkliste sollen die nur im LR/P enthalten sein.

Bitte beim Thema bleiben, kein Mangel.

2 „Gefällt mir“

Da sie nicht passen - könnte ja sehr wohl ein Mangel sein? Sie oben.

Deine Frage war, seit wann sie dabei sind. Das kann man im passenden Faden fragen und dort findet man die Antwort schon zig mal. Hier OT.

3 „Gefällt mir“

Genau und packen dann Fußmatten rein die Falten werfen…

1 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen? Dein Ton ist so was von Sch…

1 „Gefällt mir“

Nein, nur direkt und deutlich.
Damit kommen einige nicht klar.
Und OT bleibt OT.
@moderatoren : Bitte aufräumen hier

2 „Gefällt mir“

Und damit hast du jetzt selber drei OT Beiträge beigetragen, wenn es dich so sehr stört nutze die Melden Funktion, da gibts die passende Kategorie und lass bitte die Zurechtweisungen bleiben, das ist hier nicht dein Job.

Ja, der Zeitraum ab wann das der Fall ist bleibt Verhandungssache, in meinem Fall bestehe ich bei mehr als 2 Stunden Dauer darauf und Verweise darauf das ich ansonsten die Fahrtkosten geltend mache.

2 „Gefällt mir“