Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Von Albert Einstein:

**Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…

aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher**

Dont´t feed the trolls. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In Berlin abgeholt??

Das Jewish noch nichts. Musste auch am vorletzten Tag hin.

@XTeslas hat seinen Acc vor 40min erstellt und erstmal in 2 Beiträgen sowas hinterlassen.

Noch so ein Troll. Dann gehe mal weiter mit deinen Leuten für 500€ essen.

7 „Gefällt mir“

Was hast du denn dafür gezahlt? Wo hast du es machen lassen?

Wahrscheinlich selber gemacht.
Die CC One von Sonax kann man z.B. auch ohne Probleme als „Laie“ auftragen. Gibt dazu etlich Videos mit Anleitungen im Netz.

Weiß jemand zufällig wieso sich der Tesla automatisch jedes mal beim App schließen von Netflix & co. abmeldet? Dazu kommt noch, dass beim erneuten öffnen der Apps die Sprache wieder umstellt. Hab damals mein SR+ an einen Holländer verkauft, aber alles auf Werkeinstellung gestellt & die Sprache geändert. Jetzt habe ich beim M3P mein Account angemeldet und habe dieses Problem…

Was haben die letzen Beiträge eigentlich mit SUC und EnBW zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr wisst genau wozu die Förderung gedacht ist, bestimmt nicht um schwarz Autos mit fetten Gewinnen zu verkaufen.

Bitte im Bafa Thread weiterdiskutieren!

2 „Gefällt mir“

Stimmt, auch weiße, rote und MSM und blaue🤣.

6 „Gefällt mir“

Ohne die Tesla Aero Kappen sehen die Gemini Felgen ganz gut aus. Verstehe nicht, dass die meisten mit den Kappen rumfahren, wegen der 10 km mehr Reichweite :thinking:

1 „Gefällt mir“

Imotski :croatia::heart:

2 „Gefällt mir“

Fast nur paar Meter weiter über die Grenze :joy:

1 „Gefällt mir“

geht das wieder los… gähn

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber genau das kommt dabei raus, wenn man nochma nachfragt.

Im Internet gibt es ein Sprichwort: „Don’t feed the troll“ Frei übersetzt: Nicht auf Idioten eingehen.

Ändert auch wieder nix an meiner Aussage :man_shrugging:t2:

Höhere Gewalt ist soweit ich weiß sehr schwierig vor Gericht nachzuweisen. Allein das Argument in China werden die Autos innerhalb weniger Wochen nach Bestellung geliefert reicht aus.

Tesla würde in Deutschland einen Rechtsfall bei denen sie sich auf höhere Gewalt berufen sehr wahrscheinlich verlieren.

Aber vergiss nicht wir leben hier in einer Bananenrepublik. Alles kann passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Jetzt zieht es doch bitte endlich durch. Verklagt Tesla darauf, dass Kasse aus China kommen muss, das würde ich nun wirklich gerne sehen.

Aber solange ihr es nicht durchzieht: hört auf hier Leute aufzuhetzen.

Die Situation ist bescheiden, keine Frage, aber irgendwo hört es halt auch auf.

3 „Gefällt mir“