Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Mein Tesla-Moment hat mit einem Porsche zu tun:
Abfahrt von der Autobahn, es geht bergauf. Kurz vor „oben“ bleibt der Porsche direkt vor mir einfach stehen, „warnblinkt“, steigt aus und fängt an zu schieben.
Zwei Radfahrer sehen das und helfen.

Warum das ein Tesla-Moment ist?

Weil ich so froh bin keinen Porsche zu haben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ein schöner Moment wäre sicher auch gewesen wenn du ausgestiegen und geholfen hättest :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Aber nur rückwärts; wenigstens solange die (Baustellen?-)Ampel noch rot leuchtet …. :wink:

Es gibt sogar 28 :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es auch nicht ganz zum Thema passt, aber wie kann man heute ohne Rechtschutzversicherung durchs Leben gehen ?

Ist die Kofferraumabdeckung nachgerüstet? Das müsste doch ein MiC sein.

Die ist aktuell Standard - auch bei den MiCs

1 „Gefällt mir“

Heist für mich, so lange ich keine Post vom Kanton erhalte, bleibt die Software auf dem Stand wie sie ist. Ausser Tesla liefert für die Legacy S und X wieder mal ein paar Features welche ein Update lohnenswert machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, solange du keine Aufforderung vom Strassenverkehrsamt Deines Kantons erhälst musst du auch nichts unternehmen. So ist der Satz klar formuliert… Erst wenn du das verweigern würdest gäb’s Ärger…
Aber ein paar Tage Knast ist auch nicht weiter schlimm - ist fast wie ein Sabbatical :laughing:

Im Winter sparts dir auch Heizkosten. Ist nen Trick von vielen Obdachlosen :wink:

Von Albert Einstein:

**Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…

aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher**

Dont´t feed the trolls. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In Berlin abgeholt??

Das Jewish noch nichts. Musste auch am vorletzten Tag hin.

@XTeslas hat seinen Acc vor 40min erstellt und erstmal in 2 Beiträgen sowas hinterlassen.

Noch so ein Troll. Dann gehe mal weiter mit deinen Leuten für 500€ essen.

7 „Gefällt mir“

Was hast du denn dafür gezahlt? Wo hast du es machen lassen?

Wahrscheinlich selber gemacht.
Die CC One von Sonax kann man z.B. auch ohne Probleme als „Laie“ auftragen. Gibt dazu etlich Videos mit Anleitungen im Netz.

Weiß jemand zufällig wieso sich der Tesla automatisch jedes mal beim App schließen von Netflix & co. abmeldet? Dazu kommt noch, dass beim erneuten öffnen der Apps die Sprache wieder umstellt. Hab damals mein SR+ an einen Holländer verkauft, aber alles auf Werkeinstellung gestellt & die Sprache geändert. Jetzt habe ich beim M3P mein Account angemeldet und habe dieses Problem…

Was haben die letzen Beiträge eigentlich mit SUC und EnBW zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr wisst genau wozu die Förderung gedacht ist, bestimmt nicht um schwarz Autos mit fetten Gewinnen zu verkaufen.