Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Wo hast du diese Homepage gefunden? Hab jetzt Tesla.com durchsucht aber nichts gefunden.

Einfach auf weitere Details klicken. Hab’s auf Anhieb gefunden.

1 „Gefällt mir“

Du hast mal den Fahrzeugschein eines Teslas gesehen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, also bestätigst Du damit, dass Tesla auf der Website falsche Angaben macht.

Leider habe ich bisher noch keinen Fahrzeugschein eines BMW i4 gesehen, wäre gespannt, ob die auch so falsche Angaben auf der Website und im Konfigurator machen wie Tesla.

Du hast vergessen dein Auto abzuschließen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo StefanD,
eine Zensur findet nicht statt? Hier also bitte nur positive Nachrichten über Tesla, die Überschrift ist nicht als Frage aufzufassen, sondern als Setzung.
Bei uns würde man sagen, das hat ein „Geschmäckle“. Kritik oder gar Dinge in Frage stellen an dieser Stelle unerwünscht - oder sie wird, aus dem Kontext gerissen („Kollateralschäden“ um Dich zu zitieren) in einen anderen Thread verschoben.
Merkst Du eigentlich, was Du da machst - oder ist es Dir egal in Deiner „Blase“?
Vermutlich letzteres. Dieser Kommentar wird wahrscheinlich gleich „geblacklistet“, aber es musste einfach mal gesagt werden.
An die anderen Mitleser: sprecht also bitte alle nur unreflektiert über das Gute an Tesla … anderes ist hier nicht erwünscht.
Was ist nur aus dem Forum geworden.
Grüße mit einem Kopfschütteln, ich bin jetzt raus.

Dieter

4 „Gefällt mir“

Dir scheint vor lauter Kopfschütteln wohl entgangen zu sein, dass in dem Forum hier Anti-Tesla Trolle seit jeher die absurdesten Kommentare ablassen dürfen, ohne dass dagegen generell etwas getan wird. Was das Wort „Zensur“ angeht, solltest du vielleicht noch mal recherchieren, was das bedeutet. Die Verschiebung von Kommentaren in andere Threads fällt da jedenfalls nicht darunter, vor allem in einem privat geführten Forum.

6 „Gefällt mir“

Die Trolle und Hasser schaffen noch mehr Aufmerksamkeit, was den Absatz von Tesla massiv unterstützt.
Das könnte keine Agentur.

7 „Gefällt mir“

Sehr geil. Weiß jemand wie diese Tacho-Ersatz-Instrumente hinter dem Lenkrad heißen und wo die zu bekommen sind?

1 „Gefällt mir“

@moderatoren gibt es eigentlich eine Möglichkeit Nachrichten von einzelnen Nutzern aus dem Threadverlauf in meiner Ansicht auszublenden?

Nein, außer du setzt den User auf deine Ignore-Liste …
Dann sind aber alle seine Beiträge aus sämtlichen Threads versteckt.

1 „Gefällt mir“

Danke! Hab’s gefunden unter Einstellungen.

Man kann beliebig viele User in diese Liste einfügen. Macht aber dann manchen Thread
nicht mehr lesbar, wenn zu viele Beiträge ausgeblendet sind.

Gruß

Danke, einer reicht erstmal.

1 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt damit nicht ein bisschen OT? Kann man doch alles nachlesen….
Er schreibt ja nicht seinen ersten Beitrag

1 „Gefällt mir“

Leute, bleibt ruhig, das hier führt zu nichts

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gelöscht: Manchmal löst auch der Flügelschlag eines Schmetterlings kleine Stürme aus.

3 „Gefällt mir“

Man sollte sich nicht der Illusion hingeben zu denken, dass Tesla ohne die „Meckerer“ nicht wüsste wo die Probleme liegen.