Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ich kann diesen DT nicht empfehlen, die Halterungen (die unter das Dach geschoben werden) verbiegen sich sehr schnell beim Anziehen. Dann hält der Träger nicht mehr … Ich habe sie bei Dachträgeronline.de gekauft, die kannten das sogar aus Erfahrung, machen aber nichts dran. Also besser was Gutes oder den Original holen…

Guten Tag,

Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir haben jedoch unter ihrer Email oder Namen keine Bestellung bei uns. Können Sie uns ihre Bestellnummer nennen?, dann helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
Wir haben inzwischen eine große Menge dieses Produkts verkauft und keine Beschwerden jeglicher Art erhalten.
Sie können sich gerne direkt an uns über folgende Email: [email protected] wenden.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Marian

Danke dir für den Hinweis. Das dürfte dann ja leider auf alle Dachträger von Farad zutreffen… dann vielleicht doch lieber der original Tesla Träger

Ich habe kein Problem mit dem Farad - das System ist nahezu identisch mit dem vom Tesla - manche ziehen den zu fest an aber da wird er Tesla Träger genauso kaputt wie jeder andere.

Alkohol am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Short Squeeze zum „Stichtag“?
Ich muss mal in den Kalender sehen wann der nochmal genau angekündigt ist, der Short Squeeze Kalender hängt direkt neben dem Müllkalender der Gemeinde GG und wird auch vom GG Anzeiger verteilt jedes Jahr.

Seitdem ich den Kalender habe muss ich nichtmal aus dem Bett aufstehen, guck mal … das bin ich …

2 „Gefällt mir“

Stau auf dem LIDL Parkplatz.

Bitte keine belehrenden Kommentare, ich weiß, ich fahre zu dicht auf. :roll_eyes:

30 „Gefällt mir“

Tesla wegen Bedienung auf letztem Platz, Mazda 3 Platz 1. Realsatire.

4 „Gefällt mir“

50% der Bewertung war die Platzierung des Warnblinkers :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Hatte letztens auch so eine Begegnung mit einem LKW auf meiner Spur :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Gib mir eine Rangfolge für ein beliebiges Wunschergebnis und Wunschtest und ich schicke dir die passende Gewichtung.

6 „Gefällt mir“

Ganz klar, dass die Zugmaschine schon in Deiner Kühlerhaube steckt, wenn man den den Abstand des Hängers mit dem im Display vergleicht. Clevere AI! :joy::+1:t3:

Der Anhänger ist die Zugmaschine, das Häuschen ist der Auflieger?
So wird es irgendwie passen.

Also von der Optik her ist der Hänger der Auflieger und die Zugmaschine dichtet er sich dazu.
So würds von der näher her passen.
Bzw. es gibt noch kein Bild für nen Anhänger alleine…

Für Summon (Bin ja grad auf Privatgelände) trotzdem wenig hilfreich…

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon den neuesten FSD Stack? Die Zugmaschine befindet sich noch hinter dem grünen Haus und FSD hat anhand Trajectory den Impact berechnet :wink:

1 „Gefällt mir“

Witze die erklärt werden müssen sind doch die besten! Sind sie doch. Oder?

1 „Gefällt mir“

Ähhh, den verstehe ich nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich erklärs dir…

1 „Gefällt mir“

Was ist daran schlimm?

1 „Gefällt mir“

Recht erfrischend geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile nicht längst klar, dass die Nachricht mit dem Seitensprung Bullshit ist?

1 „Gefällt mir“