Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Kann Dich gut verstehen!

1 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Boah, echt jetzt? Komplett OT und Kindergartenniveau. Bitte per PN weiter zoffen. Danke.

Beginnt da nicht erst der Sommer in Australien? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oha, so gesehen ist fast immer Sommer :sunglasses:
Clever :clown_face:

1 „Gefällt mir“

ok, bezieht sich nicht auf eMobilität, ist aber schick: Einparken für Fortgeschrittene

image

3 „Gefällt mir“

Rein von der Physik her frage ich mich bei so einem Bild:
Wie geht sowas (wenn es nicht mit Photoshop oder unter Mithilfe von zwei Gabelstaplern gestellt wurde)?
Der braune müsste ja von exakt querab mit recht hohem Tempo reingedonnert sein. Also dürfte der schwarze noch gar nicht da gestanden haben. Hat der sich etwa nach dem Unfall einfach druntergestellt?
Wenn ich jetzt mal davonausgehe, dass rechts auch nochmal irgendwo ein Pfeiler kommt, fehlt dazu auch noch der notwendige Raum um genug Anlauf zu nehmen.

Wenn der Braune von außen gekommen ist?

Was Wasser mit parkenden Autos machen kann, ließ sich am Ahrtal trefflich bewundern…

4 „Gefällt mir“

Ihr seid sowas von OT

„ Die Witze sollten jedoch die Themen Elektromobilität, Alternative Antriebe, Erneuerbare Energien, Abgas-Affäre, … betreffen, damit sie wenigstens noch halbwegs zu diesem Forum passen.“

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir einfach so ein Gewicht bei Ali bestellt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist natürlich grob fahrlässig und du bist damit eine Gefährdung für der Straßenverkehr.
Ernst gemeint.

2 „Gefällt mir“

Schmeiß es wech! Glaub mir, die Hand gehört ans Rad. Und erst recht als Anfänger im Ap fahren. Es braucht Zeit, bis man zuverlässig einschätzen kann wann einen das Auto braucht - nimmt man die sich nicht, hängt man an der Planke. Und wir kriegen die nächste Einschränkung aufgedrückt :face_with_symbols_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Leute, Schiffstracking :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso Schifftracking….? Andere Baustelle!
Schau mal oben…

Die Nachricht wurde von @Teslanova56 verschoben…
Wahrscheinlich ehr eine Nachricht zu viel

Exakt so wars :+1:

Was passiert denn? :smiley: vereinzelte User bekommen seit Wochen die Krümel die im Rest von Europa oder China nicht verkauft wurden.
Tesla priorisiert Länder in denen sie mehr Gewinn am Auto machen, Quartalszahlen sind eben wichtiger als Kundenzufriedenheit.
Den paar wenigen glücklichen gratuliere ich natürlich.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ein großer Schwung wird aus GH kommen. Wie du sagst die Marge ist da größer

Auch gerade eine VIN bekommen. Bestellt am 04.01 WS 19", Abholung Weiterstadt.

2 „Gefällt mir“