Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Lass ihn doch selber antworten. Oder warum fühlst Du Dich angesprochen? Es war schon immer das Mantra der Grünen, Autos zu verteufeln. Wer glaubt, das würde sich mit E-Autos ändern, täuscht sich. Genau das hat der Satz „Ich bin hier anscheinend einer der wenigen, der es prima findet, dass Autofahren teurer wird.“ nämlich ausgesagt. Es geht nicht darum, umweltfreundlich Auto zu fahren, sondern gar nicht mehr Auto zu fahren. Was früher die 5 Mark pro Liter Benzin waren, wird künftig ersetzt durch 1 Euro pro kWh.

1 „Gefällt mir“

So weit sind wir von den damaligen 5 DM jetzt nicht mehr weg. Spätestens nach der Subventioneritis Anfang September werden wir sie reißen. 5 DM / 1,95583 = 2,56€ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau, wenn’s nach denen geht, gehen wir zurück ins Mittelalter - für die Umwelt.

1 „Gefällt mir“

Mann - wie die Herren Umwelthasser DEN Bogen wieder zurück zu den Supercharger-Preisen in Europa zurückfinden, würde mich jetzt WIRKLICH mal interessieren.

Ich hol mir derweil mal Popcorn.

5 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

Lasst uns bei den Preisen bleiben. Ist besser. Viele (die meisten) denken bei Verkehrswende tatsächlich an den Umstieg vom ICE auf EV. Ich habe den Glauben verloren, dass sich das über die Vernunft regeln lässt.

4 „Gefällt mir“

? (Zehn Zeichen)

Das rote Fahrzeug da oben ist ein Tesla Roadster :slight_smile:
Damit ist Tesla gestartet, schön sowas noch auf den Straßen zu sehen.

10 „Gefällt mir“

Vielleicht löst das dein Fragezeichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte auch im ersten Moment am Handy ist ein Lotus also was ist da am Bild zu sehen.
An den Roadster hab i net gedacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Farbwiedergabe der Teslacams ist nicht so grandios - aber die Kameras haben auch andere Aufgaben.

Das Orange kommt dem von Wikipedia schon ganz nahe finde ich.
Außerdem sieht man ganz links noch einen Marienkäfer mit 10 Punkten, sehr selten.

Wenn das „rote“ Fahrzeug sprechen könnte, würde es dir sagen, dass es nicht „rot“, sondern „very orange“ ist, denn so heißt die Farbe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich den Marienkäfer-Witz nicht oder sehe ich ihn nicht?

7 „Gefällt mir“

Ist das in Dortmund gewesen? Am SeC?

:heavy_check_mark: Holzwickede

Wir öffnen alle Türen an unserem MX ausschließlich via Fahrertür selbstöffnend, KeyFob oder via Display - nteressanterweise haben wir allerdings dass rundum sämtlicher Türgriffe stets ohne Ende Fingerabdrücke.

Würde mir niemals nie in den Sinn kommen an einem fremdem Auto die Türgriffe anzufummeln!

5 „Gefällt mir“

Sagt meine Frau immer:
Anschauen ja, aber nicht fummeln!
(das sind auch schöne Momente)

3 „Gefällt mir“

Oder, die wollen proaktiv schon einmal für ihren eigenen Tesla am Türgriff-System Anderer üben. Aber trotzdem, was fällt denen bloß ein?!

Unglaublich!

Brandrisiko auf einer Rennstrecke. Jetzt stell dir mal vor! Youtube ist voll… äh leer von Bränden auf Rennstrecken mit Verbrennern [sic!].

Beitrag fertig getippt, Mund steht noch offen. Unglaublich, nochmals!

14 „Gefällt mir“

Klar, es wäre ja auch brandgefährlich, dass kein einziger Verbrenner gegen einen Tesla gewinnt.
Da bleiben die Loser lieber unter sich.

23 „Gefällt mir“