Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Hmm ob ich nicht auch mal in Mannheim anrufe und frage :smiley:

Aber gut, dass die Autos da sind, dann sollte Samstag bei mir alles passen.

Ich hab grad noch einen Fisker Ocean reserviert. Mal sehen welches Auto als erstes kommt. :stuck_out_tongue:
Hoffentlich kommt Magna nicht auf die Idee in Deutschland produzieren zu wollen.

Tatsache, über die 250 $ habe ich auch die Tage nachgedacht…
Aber am 13. Februar wird der Polestar 3 vorgestellt und eigentlich…

1 „Gefällt mir“

Ja, den Polestar 3 kann man eigentlich auch blind bestellen. Wären dann 3 EVs und 2 Verbrenner. Die Verbrenner sollen eh weg und 2 EVs sollen bleiben. Geht dann eben nach 6 Monaten noch ein EV nach Dänemark. Passt.

Mein Moment war, dass heute die ersten Parkhäuser für „Verbrenner“ wegen erhöhter Brandgefahr gesperrt sind

Das steht so im verlinkten Artikel nicht, auch wenn die Überschrift anderes suggeriert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gestern andersrum: Habe als Tesla-Fahrer einen Verbrenner den :+1: gegeben. War allerdings ein guterhaltener Opel GT! Jugendtraum!

5 „Gefällt mir“

Étron gt, da bin ich tiefenentspannt. Wer meint 140-240k für nen Porsche Taycan mit Audi-Logo auf den Tisch zu legen, darf sich dann gerne mit dem passenden S bzw. Plaid-S anlegen…. :wink:

4 „Gefällt mir“

Marty McFly lässt grüßen…wobei den die meisten jüngeren hier nicht mehr kennen dürften :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Die 100 :heart: sind jetzt voll. Tolle Aktion von einem sympathischen E-Autofahrer. Genau so ist er unser cuxcuxi :wink:

Hallo TFF Mitglieder, ich/wir danken Euch allen, die Ihr uns ein Herz gegeben habt.
Aber Geben und Nehmen ist mein/unser Leben. Sind aber des öfteren auch schon erheblich reingefallen. Hindert uns aber nicht daran weiterzumachen.

9 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt mal bei EnBW registriert und eine Ladekarte bestellt, man weiß ja nie wann und wofür sie mal benötigt wird.

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemacht. Wenn man ADAC Kunde ist bekommt man Vergünstigungen und eine Karte umsonst.

1 „Gefällt mir“

Karte hat ein Däne gesteckt😂

10 „Gefällt mir“

Mit eAutos gibts beim Afrika Geschäft eben nichts zu holen. :person_shrugging:

Passend dazu eine Stelle aus dem mythbuster.ch :wink:

5 „Gefällt mir“

Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die rüsten teilweise massiv auf in dem Bereich!
Dort werden bald alle leaf, Zoe usw… hingehen.

Ich selbst hatte vor kurzem eine Karte auf meinem 2019er Model S. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Model S gibt es 5+2 Sitzplätze ??
Wo sollen die denn sein ??

Es gab mal 7 sitzer Konfigurationen
2 sitze im Kofferraum glaub gegen die fahrt Richtung

7 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Gute Werkstatt. Nicht super-billig, aber das sollte man auch nicht erwarten.

2 „Gefällt mir“

ist dein auto foliert oder warum ist dir das so wichtig?