Vom Eigentümer? Soll ja kurz nach Übergabe während der Fahrt passiert sein?
zumindest wurde das hier im Forum mal behauptet.
Ist wohl eine shady Angelegenheit gewesen. Der besagte Besitzer war wohl in einem Unternehmen involviert, dass massiv Tesla Aktien geshortet hat und auf einen Wertverlust gewettet hat.
Plötzlich brannte dann der wenige Tage alte wagen ab. Zufälle gibt’s
Musst ihr sagen, dass der Rückruf sprichwörtlich über Nacht erledigt wurde. Jeder Tesla wurde um 0 Uhr abgeholt und ca. 0:45 wieder zurück gestellt.
Selbst die, welche im Urlaub waren oder ihr Fahrzeug in der Garage stehen hatten.
Man muss so ein Narrativ ja standesgemäß weiter spinnen
Amüsant, @immanuel - in sein Video über den Kia EV6 vergleicht der dänische YouTuber Henrik Dreboldt den Kia GENAU mit der Aston Martin DBX:
In Danzig sind SuCs halt noch nicht so bekannt
Hmm…
In Wien hat Smartrics doch hautpsächlich nur 50 kW? Also realistisch 43 kW Ladeleistung -
Wienstrom Verrechnet 45 ct/min oder 63 ct/kWh…
Bei 160 kW (realistisch wohl 140 kW) ist das dann allerdings im Bereich 5…70% SOC tatsächlich nicht uninteressant. Sobald die Ladeleistung aber unter ~100 kW fällt, ist der SuC wieder günstiger…
Schön, die Info gab es heute nachmittag noch nicht. Und wenn ?!?
ABER … wir machen das hier nach bestem Wissen und Gewissen in unserer Freizeit und OHNE Entgelt für die Jungs und Mädels hier im Forum.
… andere dagegen schnorren und ziehen Infos aus diversen Foren und verkaufen diese dann … nun denn. … ignore on
So long
UND … dann schnell den oder die Beiträge gelöscht …
Sieht stark aus. Was ist die Basisfarbe unter der Folie? Und welche Folie ist es?
Denke er hat nur die Scheiben foliert
Im Vergleich sieht der SR+ mit 18" zum Performance mit 20" deutlich höher aus, aber mit den 20" auf dem Sr+ sehe ich da kaum einen Unterschied. Ist der Performance wirklich tiefer ?
Grüße Lukas
Ist das originale Tesla logo nur aufgeklebt gewesen? Wo hast du das machen lassen? wie gut kommt es mit dem Waschen und allem klar? Gefällt mir richtig gut, überlege ich grade auch zu kaufen für meinen… wenn er denn mal ankommt ^^
Das Logo und die Schriftzüge sind nur geklebt, ja. In 5min mit Zahnseide und etwas Spiritus ist alles Geschichte.
Die Klett-Halter gibt es bei Amazon und alle funktionieren. Waschanlagenfest sind die Teile sowieso und das Klett hält so gut, dass es nur mit Rakel zerstörungsfrei trennbar ist (Werkzeug zum „Ausbau“ ist Gesetz).
Also mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld keine große Sache.
Wie schon beantwortet sind es nur die Scheiben die auf 85% foliert wurden.
Meines Wissens nach ist der P um 1,5cm tiefer.
Hier mal direkt neben einem SR+ mit Serienreifen. Leider evtl zu weit weg. Vielleicht sieht der Wagen ja hier höher aus wenn der Winkel anders ist:
hab’s Mal ausgemessen, Performance ist nur vorne 1cm tiefer hinten sind sie gleich hoch
Ich habe den mal von meiner Tesla Beraterin ausmessen lassen(war 1400 km entfernt ).
P ist maximal 1 cm tiefer als der LR(was SR+ Standard sein sollte).
P „tiefste“ Stelle war vorne 12,9irgendwas, LR angeblich 14cm.
Es gibt irgendwo einen Thread verbuddelt wo ich beide(P und LR) bezüglich meiner Garageneinfahrt ausgemessen/getestet habe.