Nur weil jemand meine Meinung nicht teilt und meiner Argumentation nicht folgen will, sprichst du ihm sprachliches Verständnis ab? Oder noch besser: Nur, weil er deine Meinung nicht teilt ist ist er automatisch dagegen?
Ich denke, es würde uns allen gut tun, hier weniger zu polarisieren und zu polemisieren.
Sicherlich hat er gleich das große Besteck herausgeholt - aber wieso erklärt ihr im, was er zu tun hat (Das Schild melden) und werft ihm Egoismus vor, nur weil er nicht jedes Vergehen meldet?
Ein wenig Mäßigung von allen Seiten würde uns gut tun.
Naja, der Wagen ist jetzt 4 Jahre alt, über 120.000km gelaufen und du willst noch knapp 50k haben…das fehlende Kaufinteresse sollte nicht verwunderlich sein . Automangel wie zu Zeiten von Corona usw. herrscht nicht mehr… BMW X7, MB GLS oder Audi Q7 haben nach 4 Jahre und der km Leistung mindestens den gleichen Preisverfall…
Sorry, aber: Hast Du den Titel des Threads gelesen? „FSD Beta/Supervised (USA)…“. Und genau da ist NYC. Dass Europa auf der Vollbremse steht und uns ins Abseits manövriert, da kann nur der Wähler was dazu. Und der bist u.a. Du.
Ja, das ist der typisch (vor allem) deutsche Weg … wir fördern, forschen, diskutieren, regulieren … bis der Zug abgefahren ist!
Nenn mir ein „big thing“ aus Deutschland, dass es zu weltweitem Erfolg gebracht hat.
Die Amis „machen“ … ja, mit Risiko.
In D gab es '23 rund 2.800 Verkehrstote OBWOHL man den „sicheren Weg“ geht.
FSD wird diese Zahlen deutlich senken können … auch wenn es auf dem Weg dahin Menschenleben kosten wird.
Welcher Weg ist der bessere?
Das ist alles die VERGANGENHEIT!!!
… bis auf die Impfstoffe. Aber auch hier geht BioNTec nach GB, weil sie dort Daten verwenden dürfen, siehe u.a. hier:
PS:
Buchdruck → wurde durch Internet ersetzt
Glühbirne → wurde durch LED ersetzt
Telefon → Smartphones aus USA, Fernost
Automobil → ich befürchte nichts Gutes …
Röntgen → ok
Fernseher → kommen aus Fernost
Computer → kommen aus Fernost
Wir sind ein relativ kleines Land, wen interessiert es, ob hier das next big thing entwickelt wurde??? Was bringt mir das? Hätte ich selbstredend nichts gegen, aber beim autonomen Fahren ist der Zug doch längst abgefahren. Das letzte Big Thing ist übrigens nicht so lange her, Biontech Impfstoff
Nochmal, auch andere Länder haben hier entwickelt, ob der Impfstopff da jetzt aus Deutschland kam oder nicht, ist mir vollkommen gleich, wobei es natürlich immer schön für’s Ego ist, wenn das eigene Land was vorzuzeigen hat. Nach deiner Logik tun mir allerdings alle anderen Länder auf der Welt super leid, weil die nichts auf die Kette bringen.
Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen, die Experimente den Amis zu überlassen und dann bei uns das fertige, sicherere Produkt zu nutzen, wenn es denn nachweislich sicherer wäre? Warum hast du es denn so eilig? Tesla ist doch selbst noch nicht so weit, etwas sichereres anzubieten.
Überhaupt nicht interessant. Warum könnt ihr keine Rücksicht nehmen, auf die Leute, die hier über FSD lesen wollen bitte? @Moderatoren bitte mal durchfedern.