… hat sich nach Verschiebung erledigt.
Aber ziemlich offtopic hier, oder?
Dir steht es es unten zu melden „Am Thema vorbei“
Oder aber man denkt man sei Mod
Könnte ich bitte erfahren, warum meine Beiträge ausgeblendet werden? Sonst passiert das hier doch nur bei Tesla-kritischen Beiträgen.
Das ist falsch. Kritik an Tesla ist möglich und zulässig. Ausgeblendet wird alles, was eines der folgenden Kriterien betrifft:
- Rechtsverstoß
- Regelverstoß
- Off-topic
- Spam
- Unangemessen
Der Grund steht in der Mitteilung (PM) zur Ausblendung.
Fragen/Feedback dazu bitte ausschließlich per PM an @Moderatoren und nicht off-topic im Thread.
Lustig, den Artikel hatte ich heute Mittag auch in diesen Thread gestellt, wurde dann aber von @StefanD verschoben in Tesla Akku Recycling (womit der Artikeuherzluch wenig zu tun hat. ).
Mal sehen, ob Dein Beitrag auch verschoben wird.
Danke für den Hinweis. Im Ziel-Thread geht es generell um Akku-Recycling.
Es sollten vermehrt Fotos von Ladesäulen-Blockierern eingestellt werden.
Das ist eine unnötige Wiederholung!
Hallo Mods. Ihr könnt den Beitrag gerne löschen. Ich kann es selbst nicht.
Das kannst nicht verallgemeinern, willst bspw. die 30 Jahres Garantie von Mercedes gegen Durchrostung oder die 30 Jahres Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, musst ein lückenloses Serviceheft von Mercedes nachweisen.
Bei irgendwelchen Brot und Butter C Klassen ist es wurscht, aber wenn man einen 25 Jahre alten SL mit lückenlosem Mercedes Serviceheft verkauft, bekommt man locker den Preis wieder rein, den man bei Mercedes mehr als in der freien Werkstatt für den Service gezahlt hat.
Bei der 30.000€ Karre wird man das nicht machen, aber wenn der Betrag sechsstellig wird, in jedem Fall.
Du hast völlig falsche Vorstellungen, wieviel ein 25 Jahre alter SL Wert ist.
Und eine 30-jährige „Durchrostungsgarantie“ musst Du auch erstmal durchgesetzt bekommen.
Einzige löbliche Ausnahme dürfte die durchgegammelte Hinterachse bei MB sein, da geben die sich oft kulant. Aber die bekommst Du meistens auch ohne Serviceheft getauscht.
Ich weiß ziemluch genau, was ein 20 Jahre alter SL mit lückenlosem Scheckheft wert ist. Mit Scheckheft und sauberer Historie nicht unter 50.000 Euro, ohne ab 20.000 Euro.
Hattest Du damit Probleme? Wir bisher nicht.
Dort wurde die Verlinkung auf den News-Feed vorgenommen.
Einfach ausprobieren, drei Beiträge über deinem.
Fair enough, dann entschuldige bitte…
6 Tage dabei und so ein fröhlicher Geselle. Schön, dass du da bist!
Interessant, das man oft auf die Länge der aktiven Mitgliedschaft reduziert wird, obwohl man vielleicht schon längere Zeit hier mitliest.