Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 4)

Dann aber bitte alle sinnfreien Posts zensieren, nicht nur meinen

Lass dich doch hier darüber aus:

2 „Gefällt mir“

… per Verschiebung erledigt.

2 „Gefällt mir“

D.h., du hattest Kontakt mit dem geschädigten Fahrer?

Dann ist das wohl ein Fall für diesen Ort:

4 „Gefällt mir“

Wir haben nen extra Thread zu dem Thema der Apple Watch:

5 „Gefällt mir“

Was möchtest du mit deiner Verlinkung sagen im Bezug auf die derzeitige Verrechnung an den SuC in A?

Richtig ist: kWh und nicht kW/h

Anders als bei der Einheit Kilometer pro Stunde, die km/h geschrieben wird, weil dabei durch die Stunde dividiert wird, ist bei der Kilowattstunde kWh kein „/“ zu schreiben, weil hier mit der Stunde multipliziert wird. Die Schreibweise „kW/h“ ist daher falsch.

Quelle: Wattstunde – Wikipedia

2 „Gefällt mir“

genau - du hast KW/H geschrieben
deshalb hab ich dir einen tollen Beitrag verlinkt

Vom Wiederholen wird es nicht besser… ist mind. 5 mal in allen wichtigen Threads gepostet worden…sollte jeder Interessierte mitbekommen haben.
Übrigens auch von mir…
Aber lassen wir das, führt zu nichts

Jetzt hast du aber mein Interesse geweckt. Was ist von dir?

In den relevanten Themen ist es bekannt, da frage ich mich welche da alle relevant sind und wer das beurteilt? Soll man nun jedes Thema lesen und verfolgen? Ist das so schlimm, dass einer nach gerade mal 3,5 Tagen schreibt, dass SuC SB geöffnet ist? Ist ja ne alte Kamelle für alle scheinbar. Schön dass du so up to date bist. :+1:

Das würde dem Faden gut tun, auch von dir. Danke.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Worldwide Xmas Lightshow 7. Dezember 2024

Kommst Du da nicht mit den Versionsnummern durcheinander? Holiday Update ist aktuell 2024.44.25.2.

ja - zuerst lesen, dann fragen stellen

zb hier

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

a) kein Finte, die Paper gehen von ganz anderen Vorraussetzungen aus
b) Das Lademonster BYD wird wahrscheinlich entzaubert werden. Das wissen wir aber erst in 2-3 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Woher weiß man das denn? Jetzt komm mir nicht mit synthetischen Zelltests.

Jungs hier ist Preisänderungen beim Model Y :crazy_face:

4 „Gefällt mir“