Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

@Florr
Da bin ich ganz bei Dir.

Das Thema Winterräder beschäftigt mich auch gerade… Hat da jemand eine Empfehlung für günstigere Winterräder als die von Tesla? Gibt es auf dem Markt überhaupt schon andere Winterräder mit diesen Bluetooth Sensoren?

Reifen- Reber → zB die Monstr :wink:

Und ja, klar…gibt es die

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla-reifen-felgen-fahrwerk/model-3/model-3-18-winterräder/

2 „Gefällt mir“

Richtig, Monstr Felgen mit den günstigsten Reifen kostet 1000€, günstiger geht es kaum.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf allwetter umschwenken, und die auf die tesla Felgen drauf ziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls schon Pirelli Ganzjahresreifen hier liegen und lass diese einfach auf die 18 Zoll Felgen ziehen. Dann hat man auch kein Problem mit fehlenden BLE Sensoren und so :slight_smile:

Finde ich nicht. Im Q4-Thread gab es ellenlange Wortgefechte bei denen sich die Leute verständlicherweise beschwert haben, dass man vor lauter Anfeindungen im Thread zum Thema nichts mehr gesehen hat. Insofern ist es leider manchmal nötig, die Beitragsfrequenz pro Nutzer (wohlgemerkt) auf 1 pro 60 Minuten zu reduzieren, das kühlt die Gemüter merklich ab.
Dass wir am 30.01.2022 bereits bei 3350 Beiträgen angelangt sind ist ein Zeichen für viele unnütze bzw. nicht-themenbezogene Beiträge. Ich befürchte, dieses Quartal brauchen wir 3 Threads für „Bestellung und Auslieferung Q1/2022“ (=weil max. 5000 Beiträge/Thread).

4 „Gefällt mir“

Nein tut Sie nicht. Ist doch nicht so schwer… sie ist gerade in Italien (Livorno) ! Es gibt doch sogar eine Live Map der Reederei.

Sorry, hab mich verguckt😂 Danke

Er wird es terminieren, aber ob das gehalten wird, kann dir kein SA versprechen.

wenn die Mannheimer mich weiterhin „vergessen“, kann ich mein MY bald in Karlsruhe abholen :see_no_evil:
(Kassenmodell, bestellt 19.12.21)

Super, danke leider passe ich da nicht rein, habe die Beine etwas weit hinten :sob:

Hä? Echt?
Ich bin 1,92 und hab den Sitz nicht ganz hinten im M3. Muss gestehen den MY hätte ich auch eher blind ohne Probefahrt gekauft.

1,93 Sitz im Y auch nicht ganz hinten…

Habe ich auch gemacht nur drin gesessen ohne Probefahrt. BMW X5 geht super X6 geht gar nicht X7 komme ich nicht rein E Klasse Horror Mitsubishi gehen alle
EQC zu eng ich stosse mit dem kopf an . Meine Beine sind weit hinten nicht lang .

Beine weit hinten… du glaubst grad nicht was ich für Bilder im Kopf habe… sorry

4 „Gefällt mir“

Also eher Plautzen Problem? :thinking:

Kann auch nicht sein, bin auch nicht der zarteste… nur die Fetten sind die netten

2 „Gefällt mir“

Hab auch zarte 125 Kilo bei 1,93…aber jetzt btt

Richtisch 186 Groß 190 Kilo ich sehe quasi aus wie ein Würfel on Top kommt noch ich
habe schwere Knochen :sob:

2 „Gefällt mir“