Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Mein Arbeitskollege wartet schon seit 6 Monaten auf ein E-Teil für seinen E-Scooter (ebenfalls Lieferprobleme). Hat mit Tesla (was dies angeht) eher nichts zu tun.
Kann deinen Frust aber sehr gut verstehen.
Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende.

Das ist aber kein 3D und wenns kein Klett ist was dann? hmmm

Kein 3D bedeutet kein 3D. Aber Klett bedeutet Klett!

Jetzt machst sinn :smiley: Muss mich verlesen haben,

PS: Bei Klett hätt ich angst form klauen die haben hier erst kürzlich massig Kennzeichen geklaut

Jedes Kennzeichen ist Super easy zu entwenden. Ob Billo Nummernschildhalter oder Klett…wobei man bei Klett wesentlich mehr Kraft aufbringen muss. :man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Also beim Klett hätten die Ordnungshüter, die Dir dein Kennzeichen abmontieren wollten ein Problem… ob das rechtens ist? :rofl:

Meine sind bisher immer geschraubt. Da brauchst wenigstens Werkzeug. Aber stimmt Klett + Komponentenkleber wäre ne Idee :smiley:

Wer klaut Kennzeichen :joy::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

Tankbetrüger. Mir schon passiert.

1 „Gefällt mir“

Ok, krass. So was kenne ich hier bei uns nicht.

Und dann klauen die Kennzeichen vom Tesla :face_with_monocle: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Die Spitzbuben waren schon besser drauf…

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Nö, Corsa. Parkplatz war direkt neben der Polizei. Ziemlich nervige Aktion neue Kennzeichen, Anzeige Polizei, etc.

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig geil aus…welche Grundfarbe? Und costa quanta?

1 „Gefällt mir“

Habe gerade genau das gleiche gesagt/gedacht. Sieht mega geil aus

Grundfarbe Schwarz, folieren lassen in Satin Black von 3M. Folieren hat 2300 gekostet habe innen aber auch noch was machen lassen. Federn mit Einbau achsvermessung und Eintragung ca 700€

…dachte als erstes an ein höhergelegtes M3 :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:bis ich auf dem Foto die hintere Radkastenabdeckung entdeckte.

1 „Gefällt mir“

Ja aus dem Blickwinkel könnte man meinen es wäre ein M3😄

Klar. Bei 400V fliesst der Strom nicht schneller :wink:

Fahr mal mit einem Taycan an die Säule.

Klar, ich habe mir auch ein Model Y gekauft. Aber fair sollte man schon sein.

2 „Gefällt mir“

:thinking:…schwarz bei Tesla ist doch kein Metallic. Sieht im Ergebnis toll aus, ist aber in Summe auch ein stolzer Preis. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Unique Model Y!

Ich glaub das war nen Spaß von @Muelforther.

4 „Gefällt mir“