Nein ich meine Alle(r)go
Ach die schönen alten Efacec Säulen.
Wie immer schön zu sehen welche Fehler Allego damals gemacht hatte und wie bescheiden nahezu alle HPCs neben den Alpitronics sind.
Tolles altes Video, zeigt ganz gut was früher alles schief ging und heute funktioniert.
Genau diese ollen Allego-Efacec stehen in Posthausen neben den SuC, nix mit Vergangenheit, Video von gestern:
Jo, Allego hat noch vereinzelt alte Standorte mit Efacec, baut aber alle neuen Standorte nur noch mit Alpitronic und rüstet alte nach und nach um.
Stell es doch einfach ab.
Oder ist der Schalter bei dir ausgegraut?
Vielleicht im P versuchen?
Wsrum jammerst Du? Es gibt einen Schalter um das Auszuschalten.
Was willst Du denn noch?! Es ist eine Beta, bzw. eher eine Technologiestudie NV als Ausblick was mal gehen wird.
könnts ihr lesen?
ich hab das zeug doch garnicht.
mich wundert nur, dass man dafür xk€ mehr ausgibt. aber die Diskussion is ja ohnehin mühselig, weil jeder der FSD gekauft hat, es sich irgendwie schönreden muss
Davon ab ist das Thema hier Offtopic. Gibt nen eigenen FSD-Thread.
Ebenso, dass hier nicht ausnahmslos zur Tesla-Aktie (siehe Threat-Titel) gepostet wird.
Hast Du übrigens immer noch die „2012er… irgendwas“-SW-Version in Deinem „M3 LR 2020“?
Mach das nicht zu oft…
dieses Beachbuggy-Racing ist Gift für Reifen und Lenkgetriebe
Ich habe einfach zwei Gamepads in der Mittelkonsole liegen. Klassisch mit Kabel, dann sterben auch keine Akkus den Hitzetod und sie sind immer einsatzbereit. Mit Lenkrad steuert sich das sowieso nicht so doll, finde ich. Und das Gas geht ja auch nicht, nur die Bremse.
Die Aussage ist so hinfällig und parkend einschlagen darf man seit Jahren laut dir wohl dann auch nicht weil es extrem schädlich ist und prinzipiell genau das selbe ist?
Mannoman bisschen mehr vertrauen in die Technik haben oder Auto als Sammlerstück in die Garage stellen
Richtig. Man sollte immer zumnindest leicht rollen. Ist jetzt nicht so, dass von einmal Beachbuggy oder einmal ausparken das Lenkgetriebe Hopps geht, aber wer auf seine Hardware achtet, hat länger was davon.
Tolles off topic von den Besserwissern…
Bitte wieder Tesla Momente
Was ist daran Jux?
Das ist wirklich so, wie ihr ja selbst gemerkt habt.
… weitere Diskussion falls noch Bedarf hier: Grüßen sich Tesla-Fahrer auf der Straße?
Ok. Ab sofort werde ich wieder konsequent alle Tesla grüßen. Bin gespannt, ob meine Freundin dann denkt, dass ich sie nur trollen will.
Moin moin. Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, Dass es zu diesem Thema schon einen Faden gibt:
Daher schließe ich hier. Grüße.