Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Nachtreten ist übel.
Sieht man Dich überhaupt in einem anderen Thread?

3 „Gefällt mir“

Ja, in seinem anderen „ich will nix für Strom zahlen“- Thema.

2 „Gefällt mir“

Kannst du mal mit den bashing endlich aufhören?
Was suchst du eigentlich im Bonnet Thread oder bei Threads mit hinweisen für das günstige Laden? Anscheinend vergleichst du die Strompreise auch und nutzt es voll aus.

Wenn dir der Strompreis egal ist, dann lade doch einfach Zuhause oder bei den Superchargern.

Hier stand Unsinn :slight_smile:

Super, aber da bist du hier falsch, da hier nicht der Marktplatz ist.

Fortsetzung in Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Eben off topic

Tesla tut sich unnötig schwer mit dem Supercharger direkt bezahlen.

Einfach wie an jeder billigen tanke ein kleinen Terminal aufstellen wo jeder mit Karte bezahlen kann und am Ende kommt ein Bon raus mit der Rechnung.

Das kostet nicht viel und ist nachträglich unabhängig der Säule eichrechtskonform möglich.

Wer möchte könnte dann mittels QR-Code die Ladung live ohne anmelden verfolgen.

Off topic aus.

Danach könnten Tesla am besten an jeder Laterne einen SUC aufstellen :wink:

Is ja :de: (10 Zeichen)

Nicht nur das, sondern auch mit QR Code (Registrierkassenpflicht - in DE als elektronische Registrierkasse mit der Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) bekannt…

Ja das braucht keiner aber wie geschrieben in Deutschland ist der Amtsschimmel nur mit so einem scheiß zufrieden zu stellen.

Tesla könne sowas vorgefertigt billig Einkaufen und das Eich und Abrechnungstheater erfüllen.

Willkommen ausm Landkreis^^ das Gebäude im Hintergrund is Hagsfeld, müsstest also Dorlacher sein

Es ist doch nur logisch, dass Twitter diese Apps raus wirft. Die zeigen keine Werbung und Twitter macht aktuell riesige Verluste.

Diese Apps waren komplette Nutznießer, die sich selber mit Abos finanzieren aber Twitter nichts abgeben.

Die Welt hat sich geändert seit der Inflationswelle. Auch Tech Konzerne müssen jetzt profitabel werden, da es kein billiges Geld mehr gibt.

Ich finde es auch schade, aber es ging wohl nicht anders.

5 „Gefällt mir“

Die zeigen keine Werbung weil Twitter das nicht wollte. Es wäre ein leichtes gewesen, die Werbung auch auf den Apps auszuspielen.
Es ist smit nicht “logisch” sondern einfach nur schäbig - gerade weil Twitter das ohne Ankündigung gemacht hat, sich darüber ausschweigt und dazu noch die Regeln im Nachhinein ändert. Das betrifft Apps die von Anfang an dabei waren und Twitter zu dem gemacht haben, was es ist bzw. war… so stammt z.B. der Begriff Tweet von einer dieser Apps.

Mir egal, Twitter ist für mich und viele andere Geschichte. Mein Dope bekomme ich jetzt von Mastodon und dank Bridges sogar auch Content von Twitter Usern - werbefrei wohlgemerkt.

4 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur eine leere Behauptung. Wie soll das funktionieren? Twitter müsste die Werbung per API ausspielen und dann auch noch irgendwie aus einer Drittanbieter App tracken, wer die Werbung klickt.
Das wird aber nicht zuletzt durch iOS erschwert, welches Cross-App Tracking erschwert.

Mastodon ist eine linke Echo Kammer - viel Spaß da.

Ich finde Twitter seit Musk es gekauft hat kein bisschen schlechter als vorher, eher besser.

Die angeblichen Riesen Ausfälle sind natürlich nicht passiert, der Laden scheint auch ohne die riesige Belegschaft zu laufen. Und das “Rechte” dort erlaubt werden stört mich auch nicht, da ich es am besten finde mir selber eine Meinung zu bilden.

Ich verstehe garnicht, wie man auf die Idee kommt man müsste Leute sperren oder verbieten, nur weil sie dumme Sachen sagen.

16 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen, Elon-Twitter ist wie für Dich gemacht. Wir werden sehen, wo das hinführt.

15 „Gefällt mir“

Damit nicht noch mehr Leute „dumme Sachen“ sagen oder nachplappern. Elon allen voran.

4 „Gefällt mir“

Perfekt.
RNLD ist perfect „centered“. Heftiges Posting.

Haha, ja, die neue Mitte mit klarer Brandmauer nach „Rechts“. :wink:

So richtig schlechter Stil, einfach Sätze aus dem Zusammenhang zu ziehen.

Schön auch, dass Du scheinbar denkst entscheiden zu können was wahr ist und was eine Lüge - solche Leute gab es schon oft, es gibt aber selten gut aus.

2 „Gefällt mir“

Unabhängig von dem politischen BS, den Musk gerade auf Twitter abzieht, gibt es einen Artikel zur ganzen Twitter-Aktion von Heise bezüglich der Finanzen.

Finanz-Analyse: Warum Musks Twitter-Kauf so ein Desaster ist | heise online

Insofern interessant, da auch darauf eingegangen wird ob und inwiefern es eine Quer-Einwirkung von Twitter auf Musks Anteile bei Tesla folgen könnten.

4 „Gefällt mir“