Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

Ja das ist schon richtig, da ja nicht klar war wann das Auto kommen wird und der Zinssatz gut war habe ich das Kapital anderweitig verwendet eingesetzt. Vielleicht hätte ich auch eine Runde Karussell mitfahren sollen aber jetzt macht es gerade keinen Sinn mehr :v:

Jeder verpasst mal eine Chance… die einen schweigen, die anderen heulen :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Das ist wie beim Gas und Strom. Spekulanten sind nun mal nicht beliebt.

Vielleicht bin ich hier falsch???

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit September fahre ich einen Nissan Ariya weil mein Besteller Tesla Model 3 seit Januar nicht gekommen ist. Nun überlege ich, die Bestellung zu stornieren, schade ist nur, der günstige Preis geht verloren (44.000€) habt ihr einen Vorschlag was ich machen kann? Einen Liefertermin habe ich auch noch nicht erhalten und so wie es aussieht ist der Verkauf in das benachbarte Ausland auch eingebrochen.

LG

Ja, du bist hier falsch.

1 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4)

immerhin erinnern sich die leute an einen ob Positiv oder negativ ist auch wurst :smiley: … außerdem bin ich immer noch aktiv …

5 „Gefällt mir“

Ab hau ab. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt mein Termin wurde auf den 10.12 verschoben ob es dabei bleibt oder noch nach vorne rutscht.

ALC ist Hamburg

Auf welchem Schiff ist dein Auto ?

Steht auf der Carrera

1 „Gefällt mir“

Das sagst gerade du!
Dürfen @eviltrooper , @PHaufe ,… nicht mehr ungeduldig sein, nur weil sie schon eine VIN haben?

Stimmt!
Bei dir ist das ja was anderes. Du lässt nur deinen Frust aus, dass du noch keine VIN hast, indem du andere hier anmeckerst.

1 „Gefällt mir“

Pssst ich hab mittlerweile schon mein Auto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Niemandem etwas verboten.

Zuarbeit zu deiner Recherche: PHaufe hat bereits sein Auto.

Dass du mir gerade unterstellst, ich wäre gefrustet, weil ich bisher keine VIN habe, käme der Unterstellung gleich, dass du gekränkt bist, weil ich dir auf deine unqualifizierte Antwort per PN nicht mehr geantwortet habe.

Dennoch oute ich mich. Das Gejammer vieler Leute geht mir auf die Nerven. Na und? Bin von Natur aus kein großer Fan von hysterischen Menschen.

P.S.: Lass dich nicht zu OT hinreißen. Damit gefährdest du nur deine potentielle Mod Laufbahn. Ebenso mit zu viel Emotionalität und Unprofessionalität.

1 „Gefällt mir“

Ist mir klar, aber du hast ihn ja auch erwähnt!

Wie ich dir geschrieben habe, bin ich nicht böse, wenn jemand anderer Meinung ist. Du scheinbar schon, wenn du so auf meine Ansicht über die Ungeduld anderer antwortest

Da haben wir tatsächlich etwas gemeinsam!
Noch schlimmer finde ich allerdings die, die an anderen ihren Frust auslassen!

Und jetzt BTT

Nach meiner Ansicht wird dieser Konflikt vermutlich in den ersten Monaten nur mit kleinen Provokationen beginnen.
Seeblockaden wären m.E. allerdings kriegsähnlich, jedoch dürften beide Seiten ähnliche Effekte erzielen können ohne zu diesem Mittel zu greifen.

Bei Elons aktuellen tweets sollte er einen Popcorn Hersteller kaufen :popcorn: :tada:

2 „Gefällt mir“

Apple könnte neben der Einschränkung der Werbung auch Twitter aus dem Store entfernen.

Vielleicht hat Apple auch so viel Einfluss, dass es den Zulieferern von Tesla direkt oder indirekt ein besseres Angebot machen würde.

1 „Gefällt mir“

Damit würde sich Apple massiv selbst schaden. Twitter ist dafür viel zu gross. Aber was ist aktuell schon normal oder vernünftig? :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist das im grünen Südwesten.
Dabei sind die MB garnichtmal Luxus, sondern eher einfach teuer.
In Rostock ist parken mit E frei. Die kommende gerade gewählte OBin, die erste ever, ist von den Linken, zu jung für SED Bashing und eigentlich sympathisch.
Der dienstälteste Landesminister im Bund ist Till Backhaus, macht in MV stramm grüne Politik und hat ein Parteibuch der SPD.
Schöne bunte Welt.

1 „Gefällt mir“