Ich werde meinen M3 stornieren und das Geld lieber in Aktien investieren. Die Chinesen bringen nächstes Jahr günstige Autos nach Deutschland. Aktuell kostet eine kWh bei Tesla 0,71 Euro, Wahnsinn! Die Grünen haben uns wieder mal hintergangen. Dann lieber beim Diesel bleiben.
Und den M3 wird man nächstes Jahr kaum noch los bzw. nur noch mit Verlust.
Ich glaub auch, dass Tesla bald wieder rote Zahlen schreiben wird, wenn man sich die aktuelle und kommende Lage anschaut.
Viel Erfolg euch!
200 Trash Posts und wenigstens einer (deiner) der sich wirklich um eine VIN handelt.
Bin froh wenn ich hier aus dem Thread raus bin, richtig lächerlich zum Teil dass hier jeder Hans seine geänderten Zeiträume postet.
Der Thread heißt ja auch nicht VIN Diskussionen Model 3 Standard - Auslieferung Q4.
Also versteh ich nicht wo das Problem liegt.
Außerdem heißen hier wohl die wenigsten Hans.
….Erlös der Prodzenten…und das nur bis 31.03.23
…und auf die 18cent kommt ja noch etwas drauf bis es beim Endverbraucher auf der Rechnung ist
Ja, da kommen auch noch Netzentgelte usw. drauf. Da bleibt es nicht bei 18 cent.
Nur dass ich das richtig verstehe: „voyager“ ist Deiner, aber Du bist gerade im Urlaub?
Glückwunsch, toller Road-trip bis nach Kreta!
Ich werde deine Berichte mal lesen, v.a. die Norwegen-Geschichte, denn da bin ich recht oft und kannte mich schon oft gefragt ob ich nicht mal mit dem Auto/Fähre fahren soll…
Nachtrag zum Thema von vorhin:
Lieber Fahrer vom Grünschnitthof, falls Du das hier liest, dann melde Dich bei nächsten Mal vorher, ich leihe Dir meinen Hänger, dann musst du nicht die dreckigen Säcke in das schöne Auto stellen.
Genau so ist es.
Lohnt sich und macht Spaß, auch in den Standard Uni Farben
Seitenlanges Rechtfertigungsgefasel, langsam ohne jeglichen Themenbezug, mit aus anderen Threads herbeigezogenen „Argumenten“, nur um nicht zurückrudern zu müssen.
Lass es bitte, auch wenn der point-of-no-return schon längst überschritten wurde, aber es wird nicht besser, weder für den Thread noch für Dich.
In dem Zusammenhang mit den berechtigten Fragen und Befürchtungen der „nicht Fanboys“ ist die Aussage völliger Quatsch.
Warum ich mich von Deiner ursprünglichen Aussage direkt angesprochen fühle?
Gerne helfe ich Dir dabei, die Frage zu beantworten, indem ich Deine Worte an mich zitiere:
Nach meiner Intervention versuchst Du Deinen pauschalen Rundumschlag offensichtlich etwas zu relativieren. Das wirkt allerdings wenig überzeugend. Wenn Du, wie Du selbst schreibst, es schlicht und einfach nicht weißt, ob ich oder andere zu der Fraktion derjenigen gehören, die Deiner Meinung nach „einfach nur Spaß dabei empfinden herum zu trollen“, dann verzichte bitte auf derartige Aussagen unter der Gürtellinie, formuliere sie so, dass sie nicht wie ein Schlag unter der Gürtellinie empfunden werden oder schreibe, was noch besser ist, die Personen, die Dir offensichtlich auf den Keks gehen, per PN an, anstatt bei den hitzigen Diskussionen hier grundlos weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Das wars für mich zu dieser Thematik.
Dann lies nochmal richtig. Im November bekommen ich noch ein MYP, also bin ich ebenso betroffen wie die anderen.
Warum liest ihr eigentlich nur was ihr lesen wollt?
Wo habe ich etwas gegenteiliges geäußert?
Habe ich zu irgendjemanden sinngemäß gesagt „er solle sich nicht so anstellen“? Nein.
Oder fällst du auch nur auf die Hetze bestimmter User herein, die gerne Dinge aus dem Kontext reißen und sich einen Spaß daraus machen andere zu diskreditieren?
Das sollten andere Personen sich zuerst mal überlegen, bevor sie jemanden persönlich angehen nur weil er sich positiv zu seinem Fahrzeug äußert.
Sieht man auch hieran wieder.
Schön für mich, aber ich soll es für mich behalten, oder wie?
BTW: ging es dabei um den FLA und nicht um die USS, aber auch das hast du in deiner selektiven Lesart nicht wahrgenommen.
Genau dieses Vorgehen kritisiere ich und bekomme dafür immer wieder Vorlagen.
Halte dich doch bitte etwas zurück. Du wirfst hier vielen Usern etwas vor, oftmals in herabsetzenden und beleidigenden Ton.
Dann bringst du solche Äußerungen wie hier unten immer und immer wieder:
Ich mein, ernsthaft? Wenn du wirklich noch einen Funken Glaubwürdigkeit behalten möchtest, dann solltest du vielleicht selber weniger posten, bevor du Leuten andaaaauernd vorwirfst, sie hätten kein Leben.
Mir wäre es peinlich sowas zu schreiben, wenn ich genau weiß, dass ich hier selbst fast 24/7 abhänge, aber naja. Hoffen wir mal auf Besserung. Wie wärs, Waffenstillstand?
Typisch Tesla, alles nur halbfertig. Wo ist die verdammte Shuffle Funktion? Einfach nur lächerlich. Außerdem würde ich gerne dauerhaft sehen bei welcher Minute ich im Song bin und nicht nur wenn ich dann die Fortschrittsleiste verschiebe
Aha. Und was genau hat das mit dem Klangvergleich Tidal zu Apple zu tun? Darum ging es hier ursprünglich.
Hat aber auch nichts mit dem Klang zu tun….
Aha, die letzten Beiträge haben alle nichts mit dem Vergleich zu tun. Aber die Shuffle Funktion wurde öfter angesprochen.
Du hast natürlich Recht. Umso mehr OT geschrieben wird, umso richtiger wird das
Langsam verstehe ich, warum die @moderatoren manchmal schnell eingreifen.
Vielleicht könnte hier mal Jemand Ordnung herein bringen, falls das noch geht.
Das ursprüngliche Thema war ganz interessant. Wer sich über welche Bedienungsmängel beschwert, ist für mich ganz und gar uninteressant.