Ja bai mir dasselbe!
Jaa und gerade ich bekomm den anschiss😅
Ist nicht böse gemeint, aber was hat das hier in diesem Thread verloren?
Es ist wirklich zum Teil sehr abenteuerlich wie OT manche Beiträge hier sind…
Wenn Ihr nichts zur Sache zu melden habt, lasst es bitte!
Man man man, jetzt werden schon posts von „Team Polestar“ hier rein gestellt.
Ich habe heute einen Kia ev6 GT mit 585ps und somit schneller als das Model 3 angefragt, mal sehen was da als Antwort kommt. Find das Auto echt gut zumal ich da auch Android Auto nutzen kann.
WTF hast du getan, das sieht nach 'ne Menge Fahrspaß aus?
Spannender ist die zweite Hälfte - er ist ja anscheinend 10km den Berg hochgejagt. Wenn er genauso auf der anderen Seite runterdonnert, kommt am Ende wieder ein 20er Schnitt raus - DAS sind für mich die besonderen Tesla-Momente!
14 km in 34 Minuten von Nago bis kurz unter den Gipfel vom Altissimo eine schmale Bergstraße hoch.
Der Tesla war ein Traum zu fahren. Kein geeier mit Kupplung oder Bremse. Er ist überall stehen geblieben ohne loszurollen. Einzig die Geräusche von Fahrwerk bei vollem Lenkeinschlag und Federn in den Serpentinen sind nicht so toll . Hatte die Scheiben unten
Runterzu war wenig spektakulär. 44% zum Start meine ich. 31% oben und 36% in Riva. Waren ungefähr 40km und 10% Verbrauch. Musste viel bremsen da die Reku bei den langsamen Geschwindigkeiten nicht so gut arbeitet. Der Verbrauch wird Irgendwo bei 18 gelegen haben. Was aber sehr gut ist.
- Wehklagen, weil jemand seine Meinung äußert und die einem mit der Tesla-Fanbrille nicht in den Kram passt.
- Wehklagen, weil es auch immer diese nervigen objektiven Menschen geben muss.
Offiziell kann man doch nur max. 4 Jahre leasen?
Auch bei Tesla(Santander) wären 5 Jahre möglich gewesen. Die wollten aber doppelt so viel Anzahlung, da bin ich woanders hin mit ebenfalls 5 Jahren Leasing.
Oh wie schön, dass niemand weiß
dass ich auf nie abonnierte Threads aus zusammengeschobenen Offtopicfetzen sch…
Hast du die Einstiege hier mit foliert und was war die Grundfarbe?
-
Wehklagen, weil jemand seine Meinung äußert und die einem mit der Tesla-Fanbrille nicht in den Kram passt.
-
Wehklagen, weil es auch immer diese nervigen objektiven Menschen geben muss.
-
Wehklagen, indem man falsche Schlüsse zieht und über andere Urteilt, weil man nicht fähig ist andere Ansichten zu akzeptieren.
-
Wehklagen, wenn das Forum leer ist, weil man solange andere mit einer anderen Meinung ausgrenzt oder deren Beiträge absichtlich verschiebt weil sie nicht nach Nr. 54 konform gehen.
-
Wehklagen, mit Fantasien über angebliche Beauftragte von Fremdherstellern hier im Forum, und dabei komplett übersehen dass es auch einfach nur andere Ansichten geben könnte.
-
Wehklagen, weil jemand seine Meinung äußert und die nicht der eigenen entspricht.
-
Wehklagen, über objektive Meinungen.
-
Wehklagen, indem man falsche Schlüsse zieht und über andere Urteilt, weil man andere Ansichten nicht akzeptieren will.
-
Wehklagen, wenn das Forum nicht mehr objektiv ist, weil man Benutzer mit anderer Meinung ausgrenzt und deren Beiträge wiederholt verschiebt, obwohl sie sich inhaltlich nicht von anderen Beiträgen unterscheiden.
-
Wehklagen, über angebliche Beauftragte von Fremdherstellern hier im Forum, und dabei komplett übersehen dass es auch einfach nur andere Ansichten geben könnte und übersehen, dass die Äußerungen der betreffenden User objektiv aber durchmischt sind, auch wenn sie nicht durchweg positiv sind.
-
Wehklagen, weil die eigene Definition einer kleinen Anleitung zum Unglücklichsein längst überreizt ist.
-
Wehklagen, weil man befürchtet, dass jemand 62. in den falschen Hals bekommen könnte.
-
Wehklagen, weil man durch die 64 seine eigenen Prinzipien aus der 62 mit Füßen tritt.