Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 11.01.2023)

sorry, dann hatte ich wohl einen Vorwerkvertreter in Frankfurt am Ohr

4 „Gefällt mir“

Habe mit der Mitarbeiterin gesprochen,
die hat die Fahrzeuge nach dem abladen begutachtet. Durfte auch einen Blick in den Kofferraum auf die neue Hutablage werfen.

Habe einen Termin mit meinem Model Y in der Werkstatt.

Wahrscheinlich meinte er mit seinem „System“ diesen Thread hier :smiling_imp: .

3 „Gefällt mir“

Hat irgendwer heute eine VIN bekommen?

@JoniLBC: Verpassen uns um 2 Tage: Abholung am 5.5. Die Karren stehen schon in Bassersdorf.

1 „Gefällt mir“

Die Viking hat angelegt:

4 „Gefällt mir“

Was ist mit der Thruxton? Hat am Nordpier angelegt. Vorne, wo immer die Autos verladen werden.

Wenn du qualitativ gute Quellen suchst nehme doch bitte nicht diese Schund Seite wie Teslamag, Twitter ist hier viel viel besser und auch seriöser …

guck

diesmal direkt v Tesla kam das heute

ich habe gehört das ein anderer gehört hat das es so sein soll … haha … got it ?

3 „Gefällt mir“

Also sorry, aber Teslamag als Schund zu bezeichnen ist mal das allerletzte.

Du solltest dich mal mit deinen Äußerungen etwas zurückhalten.

3 „Gefällt mir“

hast du mit den Entwicklern der Webseite mal telefoniert und deren „Geschäftskonzept“ mal hinterfragt? Wahrscheinlich nicht - ich aber - gehört aber auch hier nicht hin.

So kann aber jeder eine eigene Meinung haben, viele finden Putin auch toll!

Eine gut programmierte GPT3 kann das 1000x besser wie Teslamag. Was ist eine GPT3 ? :partying_face:

Wenn wir über 900$ den Tag beenden ist das ein gutes Zeichen vor dem „FED“ Day - das letzte mal habe ich mir geschworen vor einem FED Statement zu verkaufen da is bisher immer von der Börse schlecht aufgenommen wurde - denke morgen werde so 2h vor US Handelsschluss ein Schwung aus dem Trading Depot verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Eben diese Twittermeldung ist in dem Artikel auch abgebildet und verlinkt. Ich schrieb ja Twittermeldung von Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“

Du machst die Seite schlecht und verweist auf Twitter.
Dann sage mir, was macht die Seite?

Anscheinend hast du nur von Aktien eine Ahnung und dann war es das.

1 „Gefällt mir“

Teslamag ist eine schund seite wenn man dort mehr tut als die Artikel zu lesen. Im Kommentar Bereich werden die hater gefördert und pro tesla leute gebannt

6 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Das wird noch von der Meinungsfreiheit abgedeckt. Ich bin auch der Meinung von @Hesse.

7 „Gefällt mir“

Mein Beileid, wir hatten zuletzt einen Hybriden, das war schon hart, aber Corsa Handschalter … ich hoffe Du bist bald wieder in der neuen Welt.

1 „Gefällt mir“

Wo sind die Fotos? :wink:

3 „Gefällt mir“

Schande auf mein Haupt, ich hab keine gemacht.

:wink:

5 „Gefällt mir“

Cool … ein neuer Supercharger. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ööhhmm nope, geht auch mit jeder anderen Dashcam z.b. BlackVue :wink:

1 „Gefällt mir“