Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 03.06.2021)

Dann hast du es falsch verstanden. Fakt ist alle Hersteller bieten etwas an wenn es unangenehm wird. Das da als Gegenleistung eine Verschwiegenheitsklausel kommt ist völlig normal und keiner verwehrt sich dagegen da sonst seine Felle wegschwimmen.
Vorher ich aber nicht - hinterher….
Das sollte dabei hervorkommen, also nicht aus dem Sinn reißen.

1 „Gefällt mir“

Solche Äußerungen sind echtes Bildzeitungsniveau. Hast du schon mal überlegt, dass Vergleiche auch im Interesse der Parteien seien können, um einen langwierigen Prozess schnell und kostengünstig zu beenden? Außerdem sei dir die Lektüre von § 278 Abs. 1 ZPO empfohlen.

Lass mich raten, du bist Richter? Der Paragraph ist mir durchaus bekannt. Problematisch wird es sobald die Kollegen bei recht eindeutig gelagerten Fällen auf die vermeintlich aussichtsreichere Seite krassen Druck ausüben und in Aussicht stellen das Urteil anders ausfallen zu lassen wenn man nicht kuscht. Mit dem anwenden vom Gesetz hat das nicht mehr viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Sofort stornieren und bei BMW bleiben! Ist ja so toll…

Über Nutzerzufriedenheit bzw- unzufriedenheit (… und ewig lockt das Spaltmaß!) von Tesla-Fahrern Rückschlüsse auf den Aktienkurs ziehen zu wollen, finde ich ziemlich abenteuerlich. Es dürfte sich um reine Zeitverschwendung handeln, für jemanden, der eine voyeuristische Neigung hat, vermutlich im Sexuellen liegend.

Es ist allseits bekannt, dass derzeit Tesla im Prinzip nur Gewinne über den Verkauf von Verschmutzungsrechten und - seit kurzem - Kryptowährungen einfährt.

Dennoch wird der reale, nachhaltige Siegeszug von Tesla nicht aufzuhalten sein, dafür muss man kein Prophet sein, solange sich die vielen großen, insbesondere deutschen sog. „Premium-Hersteller“ so dümmlich und ängstlich bei der Errichtung eines faktisch nicht vorhandenen Ladenetzes anstellen, während Tesla fast täglich Standorte nachverstärkt oder gar neue gründet.

1 „Gefällt mir“

@anon64220810
Ich habe die Leute im Aktienkurs Thread gebeten, offenzulegen, wo und für welches Unternehmen sie arbeiten.

Deine Historie zeigt mir, dass du nur aktiv in Themen bezüglich das VAG Konzern bist und im Thema „Wie weit ist Tesla voraus“, zeigst du auch erstaunliches Insider Wissen über die VAG Softwareentwicklung.

Ist das alles Tesla-Hate geschuldet oder hast du mit dem VAG Konzern was zu tun?!

2 „Gefällt mir“

Hallo @Tesla3Model:

Wo sind wir eigentlich hier:

Ich dachte bei TFF, aber vielleicht täusche ich mich :interrobang:

2 „Gefällt mir“

Im TFF Forum, wo sich viele Trolls ihre Zeit vertreiben.

Es ist wichtig zu wissen, ob die geteilten Meinungen privater Natur haben oder was anderes. Es gibt halt viele Leute, die von der Elektromobilität betroffen sind - dann erkennen wir leichter wer, wer ist.

Die Tatsache auch, dass eine bestimmte Person dein Kommentar so schnell geliked hat, welche im Aktienkurs sehr aktiv unterwegs ist und gegen Tesla schreibt und bis jetzt aktiv die Anfragen über die Zusammenarbeit mit einem deutschen Unternehmen ignoriert hat, zeigt mir eher, dass ich hier einen Nerv getroffen habe und richtigen Riecher habe :slight_smile:

Das wird sich irgendwie in Zukunft zeigen, auch Gordon Johnson hatte angeblich nichts mit der Autoindustrie zu tun gehabt - bis sich etwas anderes herausstellte :slight_smile:

Du setzt dich so kontorvers mit Tesla auseinander, dass du am Samstag über die Anti-Tesla Beiträge gehst und random Kommentare likes. Soso. Und hast dich irgendwie angesprochen gefühlt, obwohl du nirgendwo erwähnt wurdest :slight_smile:

Und der Friendlyuser genau so - nur in VAG Themen schreiben und alles Anti-Tesla. Auch ein Zufall. Alles Zufälle hier.

So back to topic wie geil ein Quatro ist.

Hallo Fabian,

die Türkei steht auf die Liste von den zehn Gebieten weltweit, die man in diesen Corona-Zeiten ABSOLUT meiden sollten. Warum möchtest du dieses Gebiet dann aufsuchen?

Ganz abgesehen davon, daß die Erniedrigung, die den dort herrschenden Individuum die Präsidentin der europäischen Kommission vor einigen Wochen erlitten ließ sowieso jeder normal denkende europäische Bürger von jegliche Frequentation des Gebiets abschrecken sollte.

4 „Gefällt mir“

Trotzdem liegt Europhil völlig richtig.
Er hat den TS daran erinnert, nicht (mit seinem Tesla, sic!) in ein Hochrisikogebiet zu fahren.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte euch daran erinnern das es hier nicht darum gibt. Warum muss sooft ein Thread zerredet werden? Einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen?

1 „Gefällt mir“

@siggy:

Entsprechend deinen Hinweis sämtlichen Risiken standhaft zu ignorieren und seinen Selbstrespekt unter den Teppich zu kehren wünsche ich hiermit den TE @Weitmann viel Glück und Erfolg mit seiner Tesla-Fahrt in die von ihn geschätzte :tr: sowie für uns anderen daß er keine unerwünschten Souvenirs nach :eu: zurückschleppt.

1 „Gefällt mir“

Stillhalten ist nicht so dein Ding? Türkeikasko ist auch noch ein Thema wenn C vorbei ist?
Mit keinem Wort hat der Threadersteller erwähnt wann er da hinwill.
Ist ein interessantes Ziel und ich würde da auch gerne hin. Bis zur Abfahrt wäre Hinweise auf einen Versicherungsschutz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt deswegen tatsächlich einen Thread aufgemacht?

1 „Gefällt mir“

Asperger ist eine Störung, die heute jeder Promi haben muss und von diesem wohl selbst diagnostiziert wird. Hat ja Greta angeblich auch, kann aber trotzdem vor tausenden frei reden.

Ich kenne 2 Menschen, die wirklich Asperger haben. Keiner könnte auch nur vor 10 fremden Menschen reden.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussionen zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla

Politisch unkorrekter Tesla Moment: 0-100in der Spielstraße getestet und keiner hat’s mitbekommen.

Darauf bist du stolz? Hat doch mit politisch unkorrekt nichts zu tun…

Als Vater kann man da nur den Kopf schütteln.

15 „Gefällt mir“

…das sehe ich allerdings auch so…kopfschüttel…

6 „Gefällt mir“