Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Off Topic-Beiträge aus diversen Threads (bis 03.06.2021)

Ich denke ja garnicht dran.

Und so lange keiner drüber schreibt, dass hier nur negative Antworten erlaubt sind, hast du mir das sicher nicht vorzuschreiben.

1 Like

Seltsame Art, der Diskussionskultur. Andere Erfahrungen als Deine sollen ausgegliedert werden? Was hat Du von Deiner einseitigen Sichtweise?
Dann werde ich mal eben die Gelegenheit nutzen und klarstellen, dass Ich seit über 3 Jahren mit meinem Auto zufrieden bin und auch mit dem Service im SeC Berlin und der Arbeit des Rangers. Ich habe allerdings keine Lust, deshalb einen Jubelthread zu eröffnen. Ich bin einfach nur zufrieden. :wink:

4 Like

Das ist hier im Forum so erwünscht. Zumindest in der einen Richtung.

Im Jubelthread über gute Erfahrungen grätscht sogar die Moderation dazwischen wenn jemand von seinen negativen Erfahrungen berichten möchte.
Das sei an der Stelle nicht erwünscht, für Kritik gäbe es genug andere Threads.

So wirklich objektiv finde ich diese Haltung zwar nicht, aber wenn schon dann möge man das bitte auch ebenso konsequent handhaben wenn es in die andere Richtung geht.

Von daher: hier geht es um schlechten Service, nicht um die positiven Erfahrungen.

3 Like

Welcher Thread ist das denn?

Ja, dann lösen wir doch einfach die Struktur des Forums auf und machen eine endlose Liste von seriellen Postings über alles was man so gerade absondern will. Dieses Forum ist aber thematisch geordnet und braucht, um Nutzen zu stiften, auch ein Mindestmaß an Disziplin bei den inhaltlichen Bezügen.

1 Like

Ich habe die Karte mal beantragt. Per Roaming kann ich damit auch bei mir recht günstig laden :

1 Like

Wie man hier sehr gut sehen kann, ist es nur ein verschwindend kleiner Teil der mittlerweile 40.000 Tesla-Besitzer in Deutschland, die größere Probleme mit dem Service haben.

Dafür schreien die aber am lautesten und wiederholen ihre Probleme permanent in allen möglichen Threats in diesem Forum.

4 Like

Gelöscht. Der Anlass meines Posts wurde dankenswerterweise entfernt :+1:

Ja, das kenne ich leider. Ich habe nur vier User auf der Liste, alle liken sich gegenseitig. Ich mache es so dass ich die Threads stumm schalte, in denen mir sowas passiert. Nicht mehr lesenswert.

2 Like

Da frag mal die ganzen VW Geschädigten. Die Angebote wurden ja nicht zu Haufe angenommen nur um Ruhe zu haben.

1 Like

Hier geht es aber doch um Tesla-„Geschädigte“?!
Das ständige „die aber auch“ hilft doch niemandem.

4 Like

Dann hast du es falsch verstanden. Fakt ist alle Hersteller bieten etwas an wenn es unangenehm wird. Das da als Gegenleistung eine Verschwiegenheitsklausel kommt ist völlig normal und keiner verwehrt sich dagegen da sonst seine Felle wegschwimmen.
Vorher ich aber nicht - hinterher….
Das sollte dabei hervorkommen, also nicht aus dem Sinn reißen.

1 Like

Solche Äußerungen sind echtes Bildzeitungsniveau. Hast du schon mal überlegt, dass Vergleiche auch im Interesse der Parteien seien können, um einen langwierigen Prozess schnell und kostengünstig zu beenden? Außerdem sei dir die Lektüre von § 278 Abs. 1 ZPO empfohlen.

Lass mich raten, du bist Richter? Der Paragraph ist mir durchaus bekannt. Problematisch wird es sobald die Kollegen bei recht eindeutig gelagerten Fällen auf die vermeintlich aussichtsreichere Seite krassen Druck ausüben und in Aussicht stellen das Urteil anders ausfallen zu lassen wenn man nicht kuscht. Mit dem anwenden vom Gesetz hat das nicht mehr viel zu tun.

1 Like

Sofort stornieren und bei BMW bleiben! Ist ja so toll…

Über Nutzerzufriedenheit bzw- unzufriedenheit (… und ewig lockt das Spaltmaß!) von Tesla-Fahrern Rückschlüsse auf den Aktienkurs ziehen zu wollen, finde ich ziemlich abenteuerlich. Es dürfte sich um reine Zeitverschwendung handeln, für jemanden, der eine voyeuristische Neigung hat, vermutlich im Sexuellen liegend.

Es ist allseits bekannt, dass derzeit Tesla im Prinzip nur Gewinne über den Verkauf von Verschmutzungsrechten und - seit kurzem - Kryptowährungen einfährt.

Dennoch wird der reale, nachhaltige Siegeszug von Tesla nicht aufzuhalten sein, dafür muss man kein Prophet sein, solange sich die vielen großen, insbesondere deutschen sog. „Premium-Hersteller“ so dümmlich und ängstlich bei der Errichtung eines faktisch nicht vorhandenen Ladenetzes anstellen, während Tesla fast täglich Standorte nachverstärkt oder gar neue gründet.

1 Like

@FriendlyUser
Ich habe die Leute im Aktienkurs Thread gebeten, offenzulegen, wo und für welches Unternehmen sie arbeiten.

Deine Historie zeigt mir, dass du nur aktiv in Themen bezüglich das VAG Konzern bist und im Thema „Wie weit ist Tesla voraus“, zeigst du auch erstaunliches Insider Wissen über die VAG Softwareentwicklung.

Ist das alles Tesla-Hate geschuldet oder hast du mit dem VAG Konzern was zu tun?!

2 Like

Hallo @Tesla3Model:

Wo sind wir eigentlich hier:

Ich dachte bei TFF, aber vielleicht täusche ich mich :interrobang:

2 Like

Im TFF Forum, wo sich viele Trolls ihre Zeit vertreiben.

Es ist wichtig zu wissen, ob die geteilten Meinungen privater Natur haben oder was anderes. Es gibt halt viele Leute, die von der Elektromobilität betroffen sind - dann erkennen wir leichter wer, wer ist.

Die Tatsache auch, dass eine bestimmte Person dein Kommentar so schnell geliked hat, welche im Aktienkurs sehr aktiv unterwegs ist und gegen Tesla schreibt und bis jetzt aktiv die Anfragen über die Zusammenarbeit mit einem deutschen Unternehmen ignoriert hat, zeigt mir eher, dass ich hier einen Nerv getroffen habe und richtigen Riecher habe :slight_smile:

Das wird sich irgendwie in Zukunft zeigen, auch Gordon Johnson hatte angeblich nichts mit der Autoindustrie zu tun gehabt - bis sich etwas anderes herausstellte :slight_smile:

Du setzt dich so kontorvers mit Tesla auseinander, dass du am Samstag über die Anti-Tesla Beiträge gehst und random Kommentare likes. Soso. Und hast dich irgendwie angesprochen gefühlt, obwohl du nirgendwo erwähnt wurdest :slight_smile:

Und der Friendlyuser genau so - nur in VAG Themen schreiben und alles Anti-Tesla. Auch ein Zufall. Alles Zufälle hier.

So back to topic wie geil ein Quatro ist.