Kein Wunder, sieht man so lange nichts, sie beginnen also mit dem Graben. Aber warte bloss, bis sie dann den Aushub vom Weg nach Fremont aus der GF-Halle werfen!
Das werden dann Musk Rockies!
Das wird einige Verschwörungsdullis interressieren Musk will die innere Hohl Erde anbohren
Wird Neuschwabenland auch angebunden?
Jetzt reicht’s doch dann langsam mit OT, oder?
Ja ich habe durch Try and Error die richtigen Radlager nach kurzer Zeit gefunden.
Dann auch hier meine Erkenntnisse veröffentlicht.
Aufgrund der Forumspolitik, die mir vor kurzem klar wurde, habe ich mittlerweile so weit möglich alle meine technischen Erkenntnisse im Forum gelöscht.
Aber gut das ich mich in Sachen Forum nicht getäuscht habe, anstatt das sich die Leute mal mit der gestellten Frage richtig auseinandersetzen wird nur wild geraten.
Es braucht bei eine Rechere ca. 15 Minuten um rauszufinden das weder ein Elise oder Speedster Lager von den Abmessungen passt.
Dafür wird lieber immer der gleiche Mist wiederholt, aber es wird nichts zur Sache beigetragen.
So ist mittlerweile die Gesellschaft und auch so ist mittlerweile das Forum.
Deshalb müssen zukünfig gute Informationen wieder etwas kosten…
Lasst euch dann bitte für ca. 250,-- Euro zzgl. Mwst die nicht gelabelten Tesla Roadster Lager einbauen.
Habe meinen Beitrag Gelöscht weil sinnlos …
Na dann bist ja jetzt du dran mit löschen …
Bernhard
Ich hoffe, Schrottix verlässt das Forum, denn solche Mitglieder sind nicht nur nervig, sie tragen genau dem bei, was Schottix selber, beim Forum und den anderen Forumsmitglieder bemängeln!
Das Forum ist entstanden, aus der Roadster Gruppe und genau die, brauch sich gegenseitig mehr denn je, denn Tesla hat leider kein Ahnung mehr, von unseren Fahrzeugen.
Tschau Schrottiix bitte verlasse uns!!!
Schon klar, wenn man nicht mehr die Informationen liefert ist man wertlos.
Tut mich echt leid Philipp aber du möchtest entgegen den Interessen von Tesla die Tesla Only Wallconnector für nicht Tesla freischalten.
Das find ich auch nicht in Ordnung und das gehört auch nicht ins Forum.
Gehe mal die ganzen technischen Beiträge bei den Roadster Beiträgen zurück,
es wurde fast keine Anfragen mehr sinnvoll beantwortet.
Und besonders deine besten technische Beiträge waren
"geh mal zu GS".
Ehrlich gesagt wegen Leuten wie dir macht es mir keinen Spass mehr.
Nur nehmen und nichts bringen.
Jetzt sind wir genug Off-Topic.
besser als ne Montagsmorgenregenfrühlingsdepression
Limburg ? P-Haus beim Bahnhof?
Hammer, tolle Fotos!
Meine Freundin musste während der Fahrt eben ein paar Bilder machen.
Im Nachhinein hätten wir da kurz anhalten sollen. Da hätten wir tolle machen können.
Angeblich ist der Arbeitstisch, laut dem Website vob Tesmex, ausverkauft. Schade
Das:
finde ich auch, aber @wp-qwertz ist noch neu im Job als Moderator, und wird sicher die relevanten Beiträge wieder hier verschieben. Jeder Anfang ist schwer .
Danke…ganz deiner Meinung. Frage mich, ob das noch ein deutsches Forum ist. Das Texte gelöscht oder geblockt werden kannte ich vorher nur aus Berichten anderer Länder. Vermutlich sind die besagten Akteure hier ähnlich veranlagt wie die Oberhäupter der einschlägigen Länder. Ein demokratisch und mit verstand geführtes Forum ist dies schon lange nicht mehr.
@mtesla2020: in diesem Fall trifft das aber nicht zu. Ich finde, @wp-qwertz hat insofern vorbildlich gehandelt, da die Beiträge über seinen Link weiterhin erreichbar sind. Und das finde ich gut so!
Absolut…
Dies hier soll laut TE ein Foto-Thread sein, und kein Diskussions-Thread.
Ich denke, wenn die OT-Beiträge (inkl. Meinem hier) demnächst in der gleichen Weise verschwinden, stehen hier wieder Fotos im Vordergrund.
Danke für Euer Verständnis.