Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Ist doch ganz einfach die Seite zu korrumpieren… jeder von uns trägt einen aktives Ziel ein und informiert gleichzeitig die Polizei :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die Antwort auf diese Frage könnte die Bevölkerung verunsichern :grin:

2 „Gefällt mir“

Äh, hat den Gewaltaufruf schon einer zur Anzeige gebracht? Dürfte zwar der Amtsermittlungsgrundsatz greifen, nachhelfen schadet aber ja nicht.

Gewaltaufruf…mach dich nicht lächerlich.

Sticker mit auf dem Kopf gedrehten Autos oder brennenden Autos ist ein Aufruf zu Gewalt. Allerdings berechtigt dieser auch das heimliche Filmen von Beweismaterial :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, es geht jetzt gleich weiter mit dem Thema „Datenschutz“ … :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Direkt auf der erwähnten Seite verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Alles durch „Demogeld“:

Achtung! SATIRE!

3 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gewundert, wo die Demokohle vom letzten Winter geblieben ist…*LOL

1 „Gefällt mir“

Überstunden sollen Zukunft ja komplett steuerfrei werden…

Das ist ja das Kalkül von DT. Eine hohe Inflation lässt hohe Staatsschulden erträglich erscheinen.

Freu Dich nicht zu früh, es geht in der Diskussion wohl nur um die Zuschläge.

Ansonsten würden wohl alle auf Teilzeit wechseln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es gibt halt Überstunden und Mehrarbeit… das wird zwar gerne verwechselt, sind aber zumindest bei mir in der Firma zwei grundverschieden Dinge. Überstunden sind angeordnet, Mehrarbeit freiwillig.

Nicht vergessen, dass Autos in Deutschland generell geringer direkt besteuert werden als in Österreich.

Nein, Tesla Österreich scheint zu viele Autos bereits verkauft zu haben und die Gigafactory in DE muss ja bis Ende des Jahrzehnts ausgelastet sein.
Zur Sicherheit: ich habe es sarkastisch gemeint.

Böhmermann hat nach seiner Gleichsetzung von Teslas und Hakenkreuzbinden noch mal einen draufgesetzt:

„Was ist ein Tesla in Berlin-Kreuzberg?
Ein Verbrenner.“

https://x.com/OERRBlog/status/1906652430671941784?t=F-3a5yMF6niSc7dLUmxbpw&s=19

1 „Gefällt mir“

Ja, ist geschmacklos. So wie ganze irre scheiße die Elon musk Tag ein Tag aus postet oder gerade bei den Wahlen in Wisconsin erzählt.
Aber da das politischer Content ist gehört das ist hier nicht hin :wink:

Und um mal das Genie himself zu zitieren: „We need to legalize comedy!“
Weil man ja heute nichts mehr sagen darf. Free Speach und so.

6 „Gefällt mir“

Man muss halt unterscheiden, ob einer einen schlechten, doofen oder unpassenden Scherz macht - oder indirekt mehr oder minder zu einer Straftat aufruft - letzteres ist durch „Free-Speach“ oder „Freiheit der Kunst“ oder „Pressefreiheit“ - such dir was aus - definitiv nicht gedeckt.

2 „Gefällt mir“

Hier gehts zum Update-Chat:

1 „Gefällt mir“

Hat sich nach Verschiebung erledigt.

So, jetzt wurde dieses Thema wieder in ein anderes eingegliedert ohne überhaupt zu wissen ob das Problem quietschende oder knarzende Querlenker waren.

Das Thema „Querlenker quietschen/knarzen“ war original nur auf die vorderen oberen bezogen. Ich war dabei als das Thema gestartet wurde!

Dieses zusammenschieben ohne überhaupt zu wissen worum es geht ist total am Ziel vorbei. Wieder einen möglicherweise interessanten Thread im Keim erstickt.

4 „Gefällt mir“