Interessant wird es, wenn man die Doppeldeutigkeit von „special“ im Englischen berücksichtigt. kicher
Es wurde nichts gelöscht, sondern alle Beiträge in diesen Thread verschoben.
hat sich erledigt
Wie in einem anderen Thread beschrieben ist der Restwert um mindestens 6500€ zu hoch angesetzt:
https://tff-forum.de/t/kaufberatung-model-3-gebrauchtwagen/320342/2376?u=fidget
So Leute,
hab mir jetzt die Blizzak 6 bestellt. Kommen Mitte nächster Woche.
Macht es Sinn das Auto im Zuge des Wechsels gleich tieferzulegen?
Auch wenn es
- eine kleine Werkstatt ist (oder ist da Tesla-Knowhow notwendig)?
- bald Winter ist? Oder wäre das für den Winter schlecht?
Wenn alles passt, was würdet ihr für Federn empfehlen bzw wie würdet ihr es machen?
Und kann das dann im System eingerichtet werden dass dort die Höhe der Federung auch wieder passt?
Dir ist schon bekannt, dass dein Wagen Luftfederung hat und der Sturz an der HA ab Werk nicht einstellbar ist, oder?
Jegliche Kalibrierung von was auch immer an Tesla Fahrzeugen kann ausschließlich mit der ToolBox von Tesla durchgeführt werden.
Empfehlung: das TFF ist voll mit Tipps und Informationen, man muss sie nur lesen (wollen).
Mir ist klar dass mein Auto Luftfederung hat. Der Rest ist mir nicht klar. Sonst würde ich ja nicht fragen, oder?
Ich habe selbstverständlich die Forensuche bemüht.
Zu „tieferlegen“ waren die ersten Treffer u.a.
Dort finde ich nichts zu meinen Fragen.
Das irgendwo hier bestimmt hilfreiches dazu steht ist mir klar. Aber ich hab’s nicht gefunden.
Und das bedeutet was?
Diskutiert das bitte in einem anderen Thread, das hat nichts mit Winterreifen zu tun.
Und es hilft auch, damit die Suche für den nächsten funktioniert
machst du es absichtlich, oder bist du nach 3,5 Jahren im TFF selbst damit überfordert?
Du schreibst seit Tagen im Thread zu Tieferlegung des Model S&X, allerdings über Querlenker( was für eine Frage dort) und Winterreifen (!),
dann schreibst du hier, im Winterreifenthread, über Tieferlegung (!)
und kannst dann angeblich nichts passendes zum Thema Tieferlegung des Model X finden.
Ist das schon trollen, oder noch die Unfähigkeit mit einfachsten Fragen/ Aufgaben des Forumsalltags zurechtzukommen?
Und du machst dir ernsthaft Gedanken über „Dorftuning“ an sicherheitsrelevanten Komponenten eines KFZ.
Klare Empfehlung bezüglich deiner Vorhaben:
lass es sein!
Ist nicht nur für deine Gesundheit und dein Leben besser und sicherer.
Und jetzt BTT:
„Winterreifen Model X“
Besser ist das.
Ich muss gerade an einen meiner letzten Auslandsurlaube denken: ein Alman in Feinrippunterhemd, Sandeln mit Socken, Poolliege mit Handtuch reservierend- der sich beim Sport darüber beschwert hat, dass der Animateur kein deutsch spricht…
Das ist das deutscheste was ich je gelesen habe und das sage ich als Österreicher Danke für diesen Lacher!
Du tust mir Leid.
Gut, dass so ein Denken bei gebildeten Menschen die Ausnahme ist.
Man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.
Das ist echt hart Off-Topic, aber das ist schon fast eine der traurigsten Sachen die ich seit längerem gelesen habe. Aber wenn es dich glücklich macht
Einmal laden und die Schweizer Maut ist schon halb bezahlt.