Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Bist du Moderator hier?

Das ist egal. Wo er Recht hat, hat er Recht.

1 „Gefällt mir“

Zum Zeitpunkt, als der Beitrag geschrieben wurde, war ich es … :thinking:

image

Aber darum geht es nicht, sondern daß ihr vom Thema abdriftet … :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Kann man sich bitte per PN homologieren und hier mehr News und Leaks posten, danke

3 „Gefällt mir“

Das hier ist ein Forum, kein News-Blog. Wenn du nur sowas lesen willst, dann bist du hier vermutlich falsch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen gibt es ja eigene Threads für sinnfreies Gequatsche gibts zbs das hier:

Alle Beiträge der letzten Stunde waren komplett On-Topic. Ob es dir passt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Die einzige neue Info, die es zu Matrix Licht gibt ist das Update 24.2. für den Highland.

Darin kommt das Matrix Licht.

Alles andere sind nur mehr oder weniger realistische Vermutungen.

1 „Gefällt mir“

Passt schon, sind alle auf ignore gewandert dann gehts, werd mich nicht mehr aufregen …

Wenn wir nur noch diskutieren sollen wenn es Neuigkeiten gibt, wird es im Forum schnell öde, gerade bei Tesla. Mich stört nur, wenn es zu sehr OT wird.

Hi Gigawatt,

die „großen“ Mercedes, also EQE 53 AMG und EQS 53 AMG schaffen trotz der angeblicher knapp 700 PS nur ca. 10 sec von 100 auf 200 - da liegt das MSP mit knapp über 4 sec. WELTEN entfernt und auch noch weit über dem LR.

Reichweite naja…

Lucid ist hinsichtlich der Qualität auch schwierig und natürlich auch preislich eine andere Welt.

Vorsicht, McFly77, wer hier im Forum die schlechte Wintertauglickkeit des LFP Autos thematisiert, wird von den Fanboys gemeldet und da viele Moderatoren (Neutral !) da mitgehen wirst Du dann gesperrt.

Ganz genau :+1: :+1: :+1: (Ironie)

„Dumme“ Sprüche disqualifizieren sich schon von selbst :joy: :joy: :joy: -bitte stehen lassen!

4 „Gefällt mir“

Lass ihn doch, er hat sich doch extra deswegen neu angemeldet und scheinbar den Inhalt meines Postings null verstanden.

3 „Gefällt mir“

Haben die Model Y aus Berlin noch kein HDW 4 und die alten Kameras? Wie das Model 3 vor dem Highland?

Das ist richtig. Im MY Europa (MIG) gibt es bisher kein HW4.

Jnd ist auch völlig egal ob Hw 4 oder 3. Man sieht keinen Unterschied mehr nach den letzten Updates.

2 „Gefällt mir“

Gibt es bei Ballon über Santander.

Das könnte und muss es nicht laut BGB Paragraph 622! Ich kenne Unternehmer die abgeworben haben ohne Probezeit, es gibt dies bzgl. kein Problem wenn keine Probezeit im Arbeitsvertrag vereinbart wurde :wink:

Ob eine Probezeit vereinbart wurde oder nicht, ist grundsätzlich völlig egal, da das Kündigungsschutzgesetz dennoch erst ab dem siebten Monat gilt und der Vertrag vorher grundlos vom Arbeitgeber beendet werden kann. Es müsste also explizit vereinbart sein, dass das Kündigungsschutzgesetz bereits ab dem ersten Tag seine volle Wirkung entfaltet.

1 „Gefällt mir“