Bin an sich bis auf an anderer Stelle schon geschilderte Geburtswehen, glücklicher Besitzer eines M3-LongRange/2020… Aus Klosterneuburg bei Wien… Für die Ortskundigen, bin am Ölberg zuhause, und habe hier schon ein paar Teslas rumfahren sehen… wäre nett wenn man sich kennenlernen würde denke ich…
Ah ja, Leopoldsgraben sind ja nur wenige 100 Meter… zu uns wir sind ganz am Ende des Ölbergs…
Ja hier oben gibts einige MS und M3er einen X hab ich auch schon gesehen… und stimmt wirklich bin schon in den wenigen Tagen ( seit letzten Mittwoch, mit Unterbrechung jetzt ) schon mehrmals im Konvoy gefahren…
LOOOOL … na ja … trifft zwar auf uns beides nicht wirklich zu , bei mir wars der IT getriebene Nerd Faktor… und das ich die kotzige Software bei den anderen nicht mehr aushielt … ( wenn man weis wie das gemacht wird, und vor allem bei zuliefer Software firmen schon beraten hat )
Bin jetzt in Wien daheim, aber aus Klosterneuburg und entsprechend oft dort. Ocki wäre immer Kool. In Klosterneuburg gibt es sicher 20 Tesla wenn nicht mehr…
Bernhard wie ist der Bodyshop? Bin aus der Garantie, suche entsprechend im Raum Wien Werkstätten, die alles können und machen wollen am Tesla. Sind die gut dort?