Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Österreich, Niederösterreich, Klosterneuburg

Hallo zusammen !

Bin an sich bis auf an anderer Stelle schon geschilderte Geburtswehen, glücklicher Besitzer eines M3-LongRange/2020… Aus Klosterneuburg bei Wien… Für die Ortskundigen, bin am Ölberg zuhause, und habe hier schon ein paar Teslas rumfahren sehen… wäre nett wenn man sich kennenlernen würde denke ich…

Bernhard

Vielleicht hast du mich gesehen, besuche öfter meinen Vater am Leopoldsgraben.

In kloburg sehe ich regelmäßig 3-5 M3s hintereinander …

Bernhard

Ah ja, Leopoldsgraben sind ja nur wenige 100 Meter… zu uns wir sind ganz am Ende des Ölbergs…

Ja hier oben gibts einige MS und M3er einen X hab ich auch schon gesehen… und stimmt wirklich bin schon in den wenigen Tagen ( seit letzten Mittwoch, mit Unterbrechung jetzt ) schon mehrmals im Konvoy gefahren…

In Klosterneuburg gibt es Dutzende Teslas :slight_smile:

Anscheinend ja … scheint ein hotspot zu warum auch immer

Ich denke das ist die Mischung aus alternativem bio-Flair + Geld wie Heu.

LOOOOL … na ja … trifft zwar auf uns beides nicht wirklich zu , bei mir wars der IT getriebene Nerd Faktor… und das ich die kotzige Software bei den anderen nicht mehr aushielt … ( wenn man weis wie das gemacht wird, und vor allem bei zuliefer Software firmen schon beraten hat )

Ein Bekannter von mir wohnt nebenan.
Redvienna hier im Forum gesperrt

Er betreibt die private, nicht kommerzielle Nachrichtenplattform

Electric Cars World News

Die Seite ist auch ohne FB-Profil lesbar

Das nächste Elektroautotreffen ist am 19. September 2020 am Kahlenberg

Herzlich willkommen in der Tesla-Welt!
Ich hoffe die Reifenproblematik hat die Freude nicht zu sehr getrübt!

Wenn du mal ein gelbes M3 siehst, das ist meiner. Wir wohnen in Weidling.

Schon ein paar mal gesehen … auch einmal beim Bodyshop im 22. Unser beiden waren zugleich “zu Gast”

Bernhard

Bin jetzt in Wien daheim, aber aus Klosterneuburg und entsprechend oft dort. Ocki wäre immer Kool. In Klosterneuburg gibt es sicher 20 Tesla wenn nicht mehr…

Bernhard wie ist der Bodyshop? Bin aus der Garantie, suche entsprechend im Raum Wien Werkstätten, die alles können und machen wollen am Tesla. Sind die gut dort?

Ich fand den Bodyshop super! Die sind schon seit dem Roadster dabei. Damals inoffiziell, jetzt offiziell. So gefällt mir das! :+1:t2:

1 Like

ebenfalls weißes M3 (Sept.2019) fahr öfters duch ToiletCastle ans IST in Gugging - die Strecke ist gepflastert mit Teslas, i3, Zoe, MGs, Konas usw…

Redvienna hat spontan ein Treffen organisiert.

5 Termine zur Auswahl

Update

Redvienna hat mich ersucht nachzufragen ob noch wer kommt ?

Link oben

Oh, hab ich übersehen…
Kann man beim Ockermüller draußen sitzen?
Innenräume mit schlechter Belüftung würde ich derzeit eher meiden…

Laut Redvienna wird ein Tisch im Garten reserviert

1 Like