Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Öhringen 2x neue Stationen zur LGS

Habe heute in Öhringen an den Bushaltestellen zur Landesgartenschau je 1 ne neue Ladesäule gesichtet :exclamation: Direkt an den "Zufahrten " zur Gartenschau :mrgreen:
PS: in Goingelektrik ist nichts zu finden :neutral_face:
Puh ist das Bayernspiel spannend :stuck_out_tongue:

Dann melde sie doch einfach im Goingelectric. Dann haben andere auch was von deiner Entdeckung :wink:

Ich vermute, die sind ausschließlich für die E.-Busse…

…aber man weiß ja nie… :wink:

Ich hab schöne Bilder gemacht , bekomm die nicht übers IPhone in den Chat :cry:
Angeblich zu viel Datenvolumen :astonished:

Die Ladestation ist für alle da aber zur Zeit auf 11kW begrenzt, dafür aber free Charging.

Gibt es auch eine Adresse der Ladesäule oder ist das ein Geocaching-Quest? :unamused:

Ich bin dafür überall Landesgartenschauen zu haben… in Schwäbisch Gmünd bekamen wir auch ausreichend viele Ladesäulen zu diesem Anlass spendiert :smiley:
Alle noch online und an jeder Ecke kann geladen werden

Nach meinen Informationen (Quelle: Ziehl-Abegg und der Elektro-Installateur) sind die exklusiv für die Busse bestimmt, da auch an den Bushaltestellen montiert. Und da dürfen wir gewöhnlich ja eh nicht halten/parken oder laden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du wirst recht haben. Meine Information war Quatsch.

In der Innenstadt von Öhringen gibt’s laut den gängigen Apps (EnBw, Maingau, Shell etc.) an keinem der größeren Parkplätze eine Lademöglichkeit. GoingElectric führt zwei Landesgartenschau Ladesäulen auf, Meldungen sind aber schon älter. Ich habe die heute nicht gefunden. Kann jemand Angaben machen?

An der Autobahn gibt’s dann ja viel Auswahl. Der HPC an der EDi Tankstelle hat heute mit fast 200 kW gute Dienste geleistet. 11 kW während dem Stadtbummel hätten aber auch gereicht.