Öffnungen im hinteren Dachholm

Kann mir jemand sagen was das für Löcher sind?

Innenraumüberwachung Ultraschall

3 „Gefällt mir“

Kann ich die abkleben, damit der Wächter bei Fliegen oder Mücken nicht losschlägt? Reagiert dann der Wächter bei Außenrandale noch?

Natürlich kannst du sie abkleben. Ob das dann Sinn macht, eine Innenraumüberwachung auf diesem Weg abzuschalten, weiß ich jetzt nicht. Geht auch bequemer über das Menü im Fahrzeug.

Wächtermodus will ich schon im Urlaub, aber ich habe keine Lust 50 Menschen im Hotel in der Nacht zu wecken. Das ist schon eine Nachteil. Wenn ich dann ihnen ausschalten könnte und von außen wird noch überwacht, dann wäre das sehr schön. Habe aber dazu noch nirgend etwas gefunden.

Im Auto musst du imho Kippen/Einbruch deaktivieren. Kann gerade nicht nachsehen.

Lass doch einfach kennt Fliege rein. Die nerven sowieso. Und wenn Du eine nicht mehr rausbekommst, einfach das Auto in der Sonne braten lassen. Ab 50 Grad sterben die Fliegen weg. Selbst getestet.

1 „Gefällt mir“

…klingt einfacher als es ist. Die fragen einen ja nicht, sondern fliegen einfach rein, diese Fliegen.