Obias ohne "T" sieht komisch aus (AZ/MZ)

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

ich bin Tobias aus dem Kreis Alzey in der Nähe von Mainz. Auf dem Bild seht Ihr mein silbernes Model S P100D welches mich seit Anfang 2018 begleitet.

Hatte das Model S mal als Concept Car 2012 gesehen und war damals schon begeistert. Nach einer Probefahrt 2016 war die Entscheidung dann gefallen. Ab jetzt nur noch Wasser und trockenes Brot! Dann Abends vor dem Fernseher einfach online bestellt :wink: Eigentlich wollte ich ja ein Model 3 aber das wurde immer wieder verschoben.

Ich komme aktuell wieder zurück zum Forum (ja hier bin ich ehrlich) da ich auch ein Model S fahre was damals aus der BAFA-Förderung geflogen ist. Ich habe die 2000 EURO damals von Tesla und NICHT von der BaFa bekommen. Und jetzt muss ich mich mal wieder austauschen wie man auf das Schreiben der BaFa regiert um nicht die 2000 EURO zurückzahlen zu müssen. Kurzum . ich brauche ein „T“ :smiley: Danke Euch

Immer gute Fahrt
Tobias

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habe wieder ein Tobias aus dir gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“