Oberhonnefeld - eine kleine Frage

Wir laden gerad in Oberhonnefeld zusammen mit 20 anderen Teslas. Auffallig ist allerdings, dass mein Wagen der einzige mit deutschem Kennzeichen ist. Alles andere sind niederländische Autos.

Klärt mich doch bitte mal auf, wieso das wohl so ist? Ich komme gerade nicht drauf :thinking:

Weil die bei Niederländern beliebte A 61 gesperrt ist und alle über die A 3 fahren müssen.

3 „Gefällt mir“

Aaah ja Schau an! Vielen lieben Dank, jetzt müssen wir nicht weiter rätseln :+1:t2:

Aber auch sonst ist die A3 sehr beliebt bei den gelben Kennzeichen in der Urlaubszeit.
Es gibt ja Gründe, warum die A3 eine der Autobahnen in Deutschland mit der dichtesten SuC Versorgung ist.

2 „Gefällt mir“

Außerdem Zufall, war gestern da und hab die Tesla Parade abgenommen, nur der Polestar an den nicht SuC’s war gelbes Kennz. Der Rest (gefühlt 20) waren alles deutsche Kennz. Aber das ändert sich da im Minutentakt.

Das mag sein… wir saßen halt nach dem Laden noch eine Stunde im Burger King, weil mein 5-Jähriger noch bekloppter ist als ich und sich so sehr über die S und X gefreut hatte, dass er noch etwas gucken durfte (im Soester Raum sehen wir sonst nur Model 3). Da fiel uns wirklich auf, dass eventuell vier deutsche dabei waren, der Rest alles Niederländer

2 „Gefällt mir“

Guter Junge. :joy:

4 „Gefällt mir“