Hallo,
obwohl ich noch kein M3 habe, habe ich schon fleißig recherchiert und würde gern Erfahrungen sammeln.
Bei Fußmatten bin ich bei den originalen (sehr teuer), 2befair und tunedeintesla hängen geblieben.
Optisch von den Fotos her & preislich gefallen mir die von tunedeintelsa am besten.
Leider habe ich keine Erfahrungsberichte hier gefunden (Passgenaugikeit, Geruch, Waschbarkeit).
Als Kofferraummatte hatte ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen von Azuga bestellt und bin/war zufrieden. Von tunedeintesla und 2befair gibt es auch welche.
Dann habe ich mir noch die Adapter Stecker für OBD angesehen und mir ist aufgefallen, dass diese anschließend unter der Verkleidung hinten ziemlich gequetscht aussehen.
Gibt es hier Produktempfehlungen?
Würde am liebsten die OBD Buchse in die Verkleidung integriert haben, das gibt es aber wohl nicht, zumindest habe ich nichts dergleichen gesehen.
Die Adapterstecker sehen alle ziemlich gleich aus, die Preise variieren jedoch. Ich möchte auf keinen Fall dass es irgendwann zu einer Unterbrechung kommt wegen eines durchgescheuerten Kabels.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.